Zugriff verweigert bei Sicherung

apassionata

Newbie
Registriert
März 2012
Beiträge
6
Hallo, Ihr fleißigen Helfer, ich habe mal wieder ein Problem:
bei der Datensicherung wird mir eine Zugriffsverweigerung angezeigt. . .nachdem die Sicherung bereits über 1 Stunde gelaufen ist, bricht sie ab und zeigt folgendes an:
- - -Sicherungsfehler
Zugriff verweigert : 0x80070005
vielleicht kann mir auch diesmal wieder Jemand helfen? Evtl steht dieses Problem schon im Forum, aber ich habe nichts gefunden.
Danke im Vorraus
apassionata:utbiorifle:
 
:freak: aber ja, ich habe damals meinen Computer im Fachgeschäft gekauft - und von einem IT-Menschen ist mir das Ding auch angeschlossen worden. Ich bin ziemlich experimentierfreudig- - seit etwa einem Jahr versuche ich mich daran, die Mucken meines PC zu eliminieren. Immer wieder hat er Phasen, da läuft er wie`ne Eins, dann aber, wie aus heiterem Himmel fö
ängt er an zu mucken. Einen großen Teil seiner Fehler habe ich ihm mit TuneUp Utilities 2012 ausgetrieben, dieses Programm hat wirklich allerhand drauf. Nun habe ich über Deinen Link bei Microsoft nachgesehen. . mit deren Beschreibung komme ich absolut NICHT klar, das war aber schon immer so, die schreiben (für mich jedenfalls ) im Kreis rum, mit vielen Anmerkungen und Fußnoten, die ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann.
Nun, mein erster Fehler ist behoben, ich kann wieder sichern und Widerherstellungspunkte erstellen ABER trotz Allem, zeigt mir mein PC immer noch die Zugriffsverweigerung " 0x80070005" an - - ich habe einen Vista Home Premium - 32 bit
so, nun habe ich mich ausgeschrieben. . vielleich finde ich doch noch einen Weg zum Gestatten des Zugriffs ??:headshot:

[
 
Zuletzt bearbeitet: (gehört einem anderen "Helfendem")
Zurück
Oben