beim entpacken absturz

pupsi11

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
12.473
hi.

hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


mein laptop hängt sich ständig auf wenn ich etwas entpacken möchte, bei kleinen datein geht das sogut wie ohne probleme.

ich hab jetz eine datei ca 8gb wo sich der laptop ständig aufhängen tut, es passiert aber nie bei ein und der selben stelle aber immer vor 50%. hab schon winRAR und 7-zip versucht.



hab: Win7 ultimat, 4gb, cpu 2x2ghz, 320gb
 
Arbeitsspeicher könnt es sein.
Wie siehts aus hast du nen BSOD oder kannst du noch irgendeine Fehlermeldung von Winrar selber sehen.
Evtl. selber die pagefile verkleinert oder ausgeschaltet.
 
mem test läuft grade, bis jetz keine fehler.....


und ich kann nix mehr machen wenn er sich aufhängt, keine fehlermeldung, kein bluescreen, e1infach ein freezt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Memtest nicht findet check doch mal die temps.
Und sach mal an ob du was in sachen Pagefile getan hast.
 
der virtuelle arbeitsspeicher hat ne größe von 4090mb..
 
Zuletzt bearbeitet:
pupsi11 schrieb:
(...) bei kleinen datein geht das sogut wie ohne probleme
Was heißt das? Ohne Probleme? Oder mit Problemen?

pupsi11 schrieb:
(...) Win7 ultimat (...)
SP1 installiert? Alle aktuellen Patches drin?

Wie sieht es mit dem Plattenplatz aus? Ist noch genügend frei? Wenn man 8GB entpackt, kann da schon mal eine ganze Menge bei rauskommen...
 
es ist eigentlich alles auf dem neusten stand, und ja das einfrieren ist nur beim entpacken..

hab genug platz noch auf der platte. über 100gb

screen hab ich gemacht
 
ich kann garnichts mehr machen, ausser netzstecker ziehen oder an/aus taste drücken
 
Zurück
Oben