News Neuer GeForce-Treiber 296.10 unterstützt GeForce GTX 560 SE

Apocaliptica schrieb:
Natürlich, warum auch nicht?
Nehmen wir an, du hast Hunger und brutzelst dir ein Monsterschnitzel und aus irgendeinem unerklärlichen Grund ist exakt eine Hälfte komplett verbrannt. Schmeißt du dann das ganze Schnitzel weg?

Aber ist das jetzt die verbrannte Hälfte? :D

;)
 
Fehlermeldung schrieb:
Die (S)cheiße (E)dition? Da muss man beim Kauf einer 560 jetzt echt aufpassen. Es gibt immerhin 3 Versionen. Wie schnell ist die dann in etwa?

4 sind es.
Solange man weiß was man kauft hat das nichts mit Scheiße zu tun, es ist aber eine Einladung für unehrliche Verkäufer.
 
Was aber komisch ist, wenn ich angeblich zum 23.März eine neue Grafikkartengeneration präsentieren will, wieso kommt Nvidia zwischendurch mit einer abgespeckten GTX560 in Form einer SE? Langsam bekomme ich das Gefühl, die haben massig Probleme mit ihrer 6er Serie und wollen die Nvidia Kundschaft bei Laune halten. :D
 
So.. der Treiber kann so wie er ist in die Tonne - von wegen WHQL.. nach 20 Minuten (reproduzierbar bei meiner Gainward GeForce GTS450) auf dem Desktop bei 1920x1200 und 85 Hz (Monitor ist ein SGi GDM-FW9011, 24" CRT) und surfen mit Firefox friert der Rechner ein, mit denselben Symptomen wie wenn man die Grafikkarte bzw. deren Speicher übertaktet hätte oder aber ein Überhitzungsproblem vorliegt - Bildschirm wird violett, Mousezeiger lässt sich ca. noch zwei Minuten bewegen und dann hängt der Rechner komplett..
 
Bei mir läuft der Treiber wunderbar.

Aber das tat selbst so gut wie jeder BETA Treiber von Nvidia in den letzten Jahren. Kann auch genauso gut ein Installations- bzw. Softwareproblem auf dem lokalen Rechner sein.
 
Bei mir frierte mein PC nach dem Treiber auch ständig ein ich konnte den Mauszeiger gar nicht mehr bewegen und musste neu starten. Passierte immer wieder ohne dass ich irwas großartiges machte. Irgendwann wurde mein Bildschirm grünlich und dann gabs nach nem neustart gar kein Bild mehr. Dachte schon dass meine Graka hinüber ist, aber alten Treiber drauf und es geht wieder.
 
Wie auch bei ausnahmslos jedem einzelnen Nvidia Treiber seit 13 monaten (egal ob Beta oder WHQL), absolut Null probleme bei meiner gtx 570 :p
Wurde bisher immer nur drüber installiert, sodass alle einstellungen behalten wurden.
 
Ist denn nun endlich der 24Hz-Bug beseitigt worden?

Der 258.96 ist ja der letzte, der Blurays noch ruckelfrei wiedergeben konnte.
 
Zurück
Oben