Installation mit SB CD und OEM Key, aktivieren und nun?

Rockzentrale

Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
2.923
Hallo Leute,

ich hab hier ein Laptop, auf dem ich Vista Home Premium installert habe, unter verwendung einer SB CD und dem OEM Key der beim Laptop dabei war, um eine sauber Installation hin zu bekommen. Entgegen den Aussagen vieler hat die Instalaltion mit dem Key geklappt...

Nun steh ich vor dem Problem Aktivierung, da bietet er mit nur das Telefon an.

KLappt die ganze Sache? die Option Aktivieren über das Internet gibts nicht.

Grüß Chris
 
Wenn die es schon anbieten...

Hab ich schon oft gemacht mit dem Anrufen.
 
Klappt problemlos, schon tausendmal gemacht.
Einfach 1) für privat drücken, das Gesabbel mit # überspringen und schön die Nummer eintippen die auf dem Bildschirm steht und im Anschluss die Nummer eingeben die du angesagt bekommst.
Ich brauch dafür keine 3 Minuten.
 
Ruf an und gut ist.
 
in der zeit hier zu posten wäre die aktivierung schon lange durch... Die telefonische aktiviereung gibts schon ne gefühlte ewigkeit...
 
Hallo,

es gibt sie nicht nur gefühlt eine halbe Ewigkeit. Seit nun mehr 11 Jahren gibt es diese Telefonische Aktivierung.

Also, greif zum Hörer und tippe die Batterie an Zahlen ein und Du bekommst eine neue Batterie an Zahlen. Notieren brauchst Du sie Dir nicht. Da bei einer erneuten Neuinstallationen diese Zahlen auch nicht funktionieren werden.

Grüße,

Blubbs
 
Danke für die Antworten, dass es die telefonische Aktivierung gibt, ist mir natürlich bekannt.

Ich bin davon ausgegengangen, wenn es die Option über das Internet aktivieren nicht gibt, dass die telefonische Aktivierung nicht geht.

Sorry für die dumme Frage ;)
 
Zurück
Oben