HD 5470 512mb GDDR5 Battlefield 3

GoD_Of_FxP

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
151
Lässt sich auf einer Mobility Radeon HD 5470 mit 512mb GDDR5 Battlefield 3 spielen?
Brauche diese Info für einen Freund.

Sein sonstiges System sieht so aus:

Prozessor: i3 (vers.?)
RAM: 4GB

Danke:)
 
Wenn überhaupt, dann mit niedrigsten Einstellungen.
Auch dann könnte es knapp werden.
 
Ich würde mal sagen selbst mit einer normalen HD5600er ist Battlefield 3 schon nicht mehr wirklich spielbar, also denke ich nicht, dass er mit einer noch schlechteren und dazu noch mobilen Grafikkarte da eine chance haben wird.
 
Mhhh.....er wird eh bald auf ein Besseres umsteigen. wichtig ist nur, dass er immo zocken kann. Habe gehört, dass es auf Low mit der Konsolengrafik zu vergleichen ist. ist das so?
 
Jap, die Low-Einstellung entspricht in etwa dem, was die Konsolenspieler sehen.
Der Unterschied zwischen Low und Ultra ist auch bei Battlefield 3 sehr viel geringer als in den meisten anderen Spielen.
 
Das wird nicht laufen mit der HD5470M. Das lief nichtmal mit meiner alten Mobility Radeon HD4670 auf low (mit nem Core2Duo P8800 2x2.8Ghz, entspricht einem Core i3 370M), welche gut 2x so schnell war... Abgesehn davon wurde die HD5470M nie mit GDDR5 VRAM ausgeliefert...
 
Hier gibts auch noch einen Benchmark des Nachfolgers 6470 und nicht einmal mit der gehts..

battlefield-3-benchmaeddyk.jpg
 
da steht, das sie es KANN, aber sie kahm nie mit GDDR5... und ich kenne wirklich fast alle Notebooks die mit der Grafikkarte rausgekommen sind :D
 
Zurück
Oben