Acer EEE PC 1215N Recovery Partition

Homoioteleuton

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.592
Hallo Leute

ich ahbe (dummerweise) beim rumspielen mit Linux meine Windowsinstallation auf meinem Netbook zerstört.
den MBR/bootloader konnte ich über die windowskommandozeile retten und nun läuft das system an sich wieder.
jedoch kann ich nicht mehr die recovery Partition aktivieren.
im handbuch steht, man solle beim booten F9 drücken, bei mir geschieht jedoch nichts mehr. auch das vorinstallierte expressOS geht nicht mehr.
Die recovery Partition an sich ist noch vorhanden, jedoch kann ich sie beim botten offensichtlich nicht mehr aktivieren.
Irgendwelche ideen, was ich tuen kann?
 
bootboster? mal im bios deaktivieren wenn es den gibt denn der verhindert das f9 funktioniert.
 
Zurück
Oben