Notebook Abdeckung - Haltepings weggebrochen?

ace-drink

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.291
Hi

Bei meinem Notebook ist die HDD und RAM über eine Abdeckung geschützt, welche nur 2 Scharauebn aber 12 so Plastikhaltepins hat. Diese gingen beim ersten öffnen so dermassen blöd raus und wieder rein, dass zwei abgebrochen sind.

Schliesst nachwievor einwandfrei, da die Schrauben und die 10 anderen Pins ja halten.

Ist damit ein starker Wertverlust verbunden? Meine mal eher nicht oder? Da wackelt nix oder so. Sitzt alles. Als Ersatzteil gibt es das weder bei HP vorrätig noch bei dessen Händlern verfügbar. Auf Ebay findet man es zwar aber ebenfalls mit fehlenden Pins :-)

Angeben muss ich den Schaden ja..
 
Ein Wertverlust entsteht dann, wenn eine einwandfreie Funktion nicht mehr gewährleistet ist, das Gerät älter wird und/ oder Gebrauchsspuren zu finden sind.
In Deinem Fall ist das wohl eher eine geringfügige "Gewichtsoptimierung". ;)

Gruß
 
Zurück
Oben