Test Test: Qpad MK-50 & MK-85

JogaBaer schrieb:
Nochmal zu den MM-Tasten:
Wird bei euch bei Betätigen der Fn+F4-Kombination automatisch euer Standardplayer gestartet? Bei mir ist es nämlich nicht so. Ich muss Winamp erst anwerfen, dann funktionieren die Tasten aber.

Bei mir wie oben beschrieben leider nicht. Habe iTunes auch als Standardplayer eingestellt sonst auch alles was geht umgestellt aber es öffnet sich bei mir immer der Windoofplayer -.-
Wie gesagt am Anfang hat sie es nicht gemacht.. hab sie mittlerweile auch an einem anderen USB-Port hängen. Vll liegt da der Hund begraben :lol:
 
hast du das Qpad Programm installiert?

Wenn ja deinstallier es mal zu testzwecken
 
Super Tastatur.
Ich bin mehr als zufrieden und habe sie seit Release im Einsatz!
 
Ich habe jetzt meine Boxen am PC angeschlossen.
Wo muss ich den Audio Stecker von der Tastatur anschließen, damit ich die Kopfhörer an die Tastatur anschließen kann, die funktionieren!
Der Sound von den Boxen sollte dann aber Aus sein, wenn die Kopfhörer angeschlossen sind.
Geht das überhaupt?
 
Gestern kam meine MK-50 mit MX-Blues aus Schweden an. Ich bin sehr begeistert, war definitiv die beste Anschaffung für den PC seit langem :)

Die Lieferzeit betrug 11 Tage, wobei das Paket alleine 10 Tage in Schweden verbrachte. Wurde wohl mit nem Eselskarren transportiert ?! Aber sei's drum :)
 
die Gummibeschichtung hält aber doch sicher nicht lange... Zumindest fangen die oft benutzten Stellen unschön an zu glänzen, oder nicht?
 
Ja, sie glänzt nach einiger Zeit, aber das bekommt man mit putzen wieder weg, ist also keine Abnutzung sondern nur Schweiß/Fett das sich da sammelt.

Bisher kann ich noch keine Probleme an meiner MK80 feststellen, hab sie aber auch erst ein halbes Jahr.
 
Hallo, ich hab die MK85 und heute festgestellt, dass sich die Beluchtung geschwächt hat. Zu Anfang wurde man ja noch in einem beleuchtetem Raum von der Tastatur geblendet.
Die Helligkeit lässt sich zwar noch regeln nur ist die höchste Stufe jetzt wier zu Anfang die 2 oder dritte...
USB Ports hab ich schon alle durch probiert

Hat jemand das selbe Problem ? Oder besser noch ne Lösung ?
 
JayDee1207 schrieb:
Hat jemand das selbe Problem ? Oder besser noch ne Lösung ?
Ich hatte meine sowieso immer auf mittlerer Helligkeitsstufe und da ist nichts dunkler geworden. Super Strahlemann :p
Auch die Gummierung ist noch wie am ersten Tag. Hab mir wie @Jesterfox ne Pulle Sidolin und Microfasertücher zugelegt und geh mal alle drei Tage mit einem Sidolin angefeuchteten Tuch über das Keyboard - alles perfekt und ich bin eigentlich Fingerschweiß'ler.
Sogar das Rutsch-Problem konnte ich zufiedenstellend lösen.

Ich liebe mein Opad-MK-85 :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist eigentlich die MK 50 so xtrem billig? Guter Grund mal Reds zu testen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
JayDee1207 schrieb:
hab die MK85 und heute festgestellt, dass sich die Beluchtung geschwächt hat.
Vielleicht ist die Oberfläche der Tasten verschmutzt, sodass da nicht mehr so viel Licht durchkommt? ;)
 
Ich liebe mein Opad-MK-85

Ich auch...also meine. :D
Ich hab nun seit zwei Tagen die QPAD MK-85 und muß sagen,das Ding ist absolut Top!
Vorher hatte ich eine Logitech G15 Refresh,die wirkt dagegen wie...Abwrackprämie. ;)
 
Jo hab meine QPAD MK-85 mit brown Switsches jetzt eine Woche und muss sagen ja ich bin verliebt! Hätte nie gedacht das mich noch mal eine Computer Hardware so begeistern kann wie diese Tastatur.
Das Letzte mal war ne SSD im Jahre 2010, da ist mir auch die Kinlade runter geklappt!
 
Zurück
Oben