Gehäuse für große Grafikkarten

tw1ster

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
52
Kann mir jemand ein Gehäuse empfehlen, das nicht zu teuer ist und wo große bzw. lange Grafikkarten problemlos reinpassen? Danke schonmal für alle Antworten.

System:
- AMD x6 1090t Prozessor
- gtx 560ti
- Gigabyte 970-UD3 Mainboard
 
Fractal Define R3 1a dingen bis 29 cm Grafikkartenlänge
 
Fractal Define R3 Oder das Xl
Ich selbst habe das XL und bin super zufrieden zu dem Xl giebt es hier glaub ich auch einen test
 
sebbolein schrieb:
Temjin TJ07 Mit ein bisschen Basteln ~55cm ansonsten ~40cm.

Hab selber eines und bin von dem Design und dem Aufbau begeistert (vorallem wenn man auf Wasserkühlung setzt) aber aufgrund der schlechten verarbeitung würde ich es nicht weiter empfehlen.
 
Habe ein Coolermaster CM Scout, und da passt die Radeon hd 7970 XFX nicht rein. Passt die XFX denn in das Fractal Define R3?
 
wenn du nur 1-2 festplatten verbauen willst kannst du so ziehmlich jedes µATX/ATX nehmen.
die unteren schächte kann man doch bei den meistens rausnehmen
 
Zurück
Oben