Brenner stopt beim Brennen

Winterstyl

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
120
Hallo Leute.


Ich habe ein Problem ,


Bei ca 50% der Cd's / Dvd's die ich brenne, hört mein Brenner auf zu brennen. Beispiel:

Ich möchte eine DVD mit ein paar Filmen brennen , und der fängt auch an die zu Codieren , fängt dann auch an zu brennen , aber hört dann auf einmal auf. Ich kann dann bei Nero nicht mehr das Fenster schließen und bekomme auch oft die CD / DVD nicht mehr aus meinem Laufwerk. Meistens erst nach einem Neustart. Dazu sollte ich sagen, dass es unterschiedliche Stelllen sind, an denen mein Brenner aufhört. Außerdem ist es nicht nur bei Video Cd's / DVD 's sondern auch bei Daten oder Musik Cd's / DVD 's .

Mein System

Amd Athlon 2800 +
Geforce 4ti 4200
512 MB DDR-RAM Speicher
Nec 8 dvd brenner

Ich hoffe ihr wisst , was bei mir los ist , und ich danke euch jetzt schon einmal für eure hilfe
 
schau einmal, ob es auf der der Herstellerseite von deinem DVD brenner ein FIrmenware Update gibt. Hatte so ein ähnliches Problem auch bei meinen und als ich ein Firmewareupdate gemacht habe war es anschließned weg
 
Hallo,
wie alt ist dein Chipsatztreiber , von deinem Mainboard?
Ein aktuellen Chipsatztreiber , für dein Mainbord installieren.
Kann manch mal Wunder wirken.
 
Zurück
Oben