Firefox (keine Rückmeldung) Abstürz.

mario177

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
416
Hallo. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Firefox (10.0.2 jetzt auch vers.11.0) extrem hängt. Alle 5 Sekunden bleibt der Browser für die selbe Zeit lang hängen und dann steht oben "Mozilla Firefox (Keine Rückmeldung)" und nach weiteren 2 Sekunden verschwindet es wieder und ich kann erneut für wenige Sekunden ungestört im Internet sein. So geht das die ganze Zeit :( An der Internet-Verbindung liegt es definitiv nicht, ich hab es auch nochmal deinstalliert und wieder neu installiert, aber das Problem besteht immer noch.

Was hilft für bestimmte Zeit 1 Sunde oder so den PC zu rebooten. Nach 1 Stunde das gleiche Problem.


Was tun?
 
im Firefox mal die "neuste Chronik löschen..." auswählen und dort mal alles löschen. hat bei mir damals geholfen als ich das Problem auch hatte
 
Zurück
Oben