Suche neue Grafikkarte !

DJ Nono

Ensign
Registriert
Juli 2011
Beiträge
157
Hallo,

ich suche eine neue Grafikkarte, da ich zurzeit noch die etwas „ältere“ nVidia GeForce 275 GTX (Zotac) besitze. Sie sollte leise sein, nicht warm werden und für zwei Bildschirme gleichzeitig dienen. Platz ist mehr oder weniger genug da.

Prozessor: intel Core i5 2500k (4x3,3GhZ)
RAM: 2x4GB CL7 1333MhZ RipJaws
Mainboard: GigaByte GA-P67X-UD 3-B3
Grafikkarte: nVidia Geforce 275 GTX (Zotac)
Tastatur & Maus: Cherry & Razer Naga Mold Edition
Bildschirm: 1x Medion 20" Bildschirm (noch)

Danke für Antworten im Vorraus :)
 
Keine Spiele?
 
Wo ist der Unterscheid zwischen Gainward, Gigabyte & Co. ? Also von der Leistung?
 
Hibble schrieb:
Das siehst du am GPU Takt. Wenn du selbst übertaktest, ist das jedoch unwesentlich.

Die letzten beiden wären am schnellsten.

Jedoch hat die Phantom meiner Meinung nach den besten Kühler! Deshalb is sie auch in meinem Gehäuse gelandet ;) Und OC kann man selbst machen!

@ TE welches Netzteil hast du und in welcher Auflösung spielst du eigentlich?
 
ich habe BeQuiet 550W (oder 580W weiß ich nicht mehr) und spiele zur Zeit auf 1600x900 aber bald auf 1920x1080
 
Zurück
Oben