Palm Pre Akku Probleme !

Jigga1

Lieutenant
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
811
Hallo,

Ich hab Probleme Mit dem Palm pre, weil der Akku einfach Sch.... ist Der Akku hält Nichtmal 6std. und das bei Geringer Benutzung ....

-Bildschirm Helligkeit ist auf niedrig
- Gps ist immer aus
- Bluetooth und Wlan sind fast immer aus
- Telefonieren tu ich fast gar nicht / Sms Auch fast gar nicht
- nur ab und zu mal ins Internet gehe ich

Habt ihr noch paar tipps Wie der Akku länger halten könnte

Ps: Ich hab Gelesen das es Einen Power Akku gibt mit 2250mAh würde der Akku dann deutlich länger halten ?

Danke.
 
Wie alt ist denn Dein Akku? Vielleicht sind es die ersten Alterserscheinungen?!
 
Der ist bestimmt schon 1- 1,5 jahre alt, aber im netz Steht überall das es ein sehr schwacher akku ist.
 
Dann würde ich an Deiner Stelle einen stärkeren Li-Ion Akku kaufen...
 
Ahoi...

ich hatte auch von Anfang an ein Palm Pre und hatte keinerlei Akkuprobleme.

gleich vorweg: 6 stunden akkulaufzeit sind absolut fehlerhaft und lassen entweder auf einen defekten akku oder auf einen stromfresser schließen...selbst mit übertaktung hat mein pre1 locker über einen tag normale nutzung durchgehalten

es gibt im app store einige apps zum überprüfen der batterieleistung einschließlich des findens von stromfressenden apps im hintergrund - schau dir die mal an, sollten beliebte apps sein

Meinen ersten Akku hatte ich durch einen ganz billigen Ebay-Akku (ich glaub 9,90€) ersetzt und er hielt sogar noch länger als der originale.

diese Power-Akkus sind ziemlich teuer (gute marke - 50€ und mehr) und machen dein Telefon deutlich dicker - bin ich kein freund von

ich weiß ja nicht, ob du ein originales Pre oder ein Pre3 besitzt - witzigerweise gibts auf der besten WebOS Seite http://www.webosnation.com/ gerade ein review zu so einem ersatzakku
 
Würde das auch was bringen ? Also Kann man dann Das handy wenigstens den ganzen tag benutzen ?
 
Jigga1 schrieb:
Würde das auch was bringen ? Also Kann man dann Das handy wenigstens den ganzen tag benutzen ?

wie gesagt, selbst mit dem normalen akku hielt mein pre locker einen tag durch

auch mit dem billigakku von ebay hielt er so lange

bei dir würde ich fast sogar auf altersschwäche schätzen, tausch ihn gegen einen preiswerten ebay akku (keinen dicken mit doppelter größe) und alles sollte klar sein (falls es wie gesagt kein problem mit einer stromfresser app ist)
 
Naja die dicke ist kein Problem für mich ... Ich probiers mit dem 2250mAh Akku
 
Zurück
Oben