1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Jul 2010
    Ort
    zwischen Weser und Elbe
    Beiträge
    2.396

    Post Open Beta von Command & Conquer Tiberium Alliances gestartet

    Im Anschluss an die Closed Beta startete nun der offene Beta-Test von EAs im Dezember letzten Jahres angekündigten Command & Conquer Tiberium Alliances, womit die bekannte Strategiespielreihe erstmalig als grundlegend kostenloses Browsergame an den Start geht.

    Zur News: Open Beta von Command & Conquer Tiberium Alliances gestartet
    MfG
    Micha

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Nov 2007
    Beiträge
    6.444

    AW: Open Beta von Command & Conquer Tiberium Alliances gestartet

    Da kann ich mir gleich einen der ersten Teile kaufen bzw. spielen...
    Ich hoffe immer auf bessere Grafik, eine bessere KI und mehr Möglichkeiten und dann kommt so etwas.
    Aber kein Wunder, denn C&C hat EA total zerstört und nun versuchen die mit letzter Kraft, noch das letzte Bisschen Geld auszulutschen.
    Computer: (i7-8700k, GTX 1080 Ti, 16 GB RAM, 1TB SSD)
    Notebook: ASUS G751JY-T7009H (i7-4710HQ, GTX 980M, 24 GB RAM, SSD)
    Monitore: LG OLED 65B7D + Samsung 305T Plus + ASUS VG278H

  4. #3
    Banned
    Dabei seit
    Mai 2009
    Beiträge
    1.490

    AW: Open Beta von Command & Conquer Tiberium Alliances gestartet

    tjo C&C TA ...
    hab closed beta 1 monat lang fast täglich gespielt...

    nach ner zeit wurde es einfach langatmig und langweilig... die gründe wird wohl jeder selbst herausfinden können ( bzw wird es selbst erfahren wenn er mal ne weile das game gezockt hat ).


    in facebook gab es ein regelrechten hype um eines der begehrten closed beta keys zu ergattern, aber wie gesagt das spielprinzip wird recht schnell langweilig ( MEINER MEINUNG NACH ).
    Geändert von xocr (15.03.2012 um 20:14 Uhr)

  5. #4
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Sep 2004
    Beiträge
    11.211

    AW: Open Beta von Command & Conquer Tiberium Alliances gestartet

    origin? nein danke!

    ea schlachtet irgendwie jedes spiel aus bis zu geht nicht mehr und die qualität wird immer schlechter.
    echt schade!

    ich kram schon alte games raus und spiel die auf nem alten athlon xp weil die alten games trotz veralteter grafik mehr spaß machen
    ..:: Core i7 4770S || ASRock H97M Anniversary || 16 GB Kingston HyperX DDR3-1866 || Gainward GTX 1060 ::..

    ~~~ Folding@Home alffrommars ~~~
    ..:: Core i5 3470 || ASRock B75 Pro3-M || 4 GB G.Skill DDR3-1333 || 4 GB USB Stick ::..

    CB Schmarotzer und Nichtzahler!

  6. #5
    Banned
    Dabei seit
    Mai 2009
    Beiträge
    1.490

    AW: Open Beta von Command & Conquer Tiberium Alliances gestartet

    Jetzt wird sogar ein Origin Account vorausgesetzt? Haha , da bin ich ja mit meinem closed beta account nochmal gut weg gekommen, denn dafür brauche und brauchte ich kein Origin account.

  7. #6
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Aug 2006
    Ort
    EU-BRD-NRW-OWL-GT-WD
    Beiträge
    280

    AW: Open Beta von Command & Conquer Tiberium Alliances gestartet

    We're sorry, the website is currently down for scheduled maintenance. Please check back soon.

    Leider ist die Website aufgrund von Wartungsarbeiten zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  8. #7
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2005
    Beiträge
    1.657

    AW: Open Beta von Command & Conquer Tiberium Alliances gestartet

    Zitat Zitat von Highspeed Opi Beitrag anzeigen
    Aber kein Wunder, denn C&C hat EA total zerstört...
    Dachte es wäre anders rum

    Ich werds mal probieren. Wahrscheinlich ein Spiel bei dem man immer dran bleiben muss oder man wird zerstört..

  9. #8
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jul 2011
    Ort
    /home/sebastian/Bilder/Haus.jpg
    Beiträge
    259

    AW: Open Beta von Command & Conquer Tiberium Alliances gestartet

    Ich habe mir als große C&C-Fan natürlich schon die Closedbeta angeschaut, abrt wirklich gefallen hat es mir nicht. Mal später, wenn das Spiel fertig ist werde ich nochmal reinschauen. Aber nagut zock ich weiter das gute alte AR2, das war noch nen gutes Spiel, bin glaube ich 9mal durch
    Xeon X5650 @ 3,4 Ghz : Asus Sabertooth X58: 12 GB DDR3 Kingston Value : ATI HD 7970 : Xonar D2x : 5 TB auf 4 HDDs : 1TB Samsung 850 Evo : Irgendein ein Seasonic Netzteil

    "Life is one big road with lots of signs. So when you riding through the ruts, don't complicate your mind. Flee from hate, mischief and jealousy. Don't bury your thoughts, put your vision to reality . Wake Up and Live! " - Bob Marley

  10. #9
    Captain
    Dabei seit
    Nov 2002
    Beiträge
    3.429

    AW: Open Beta von Command & Conquer Tiberium Alliances gestartet

    @Eleanor1967 dito AR2 ist ja auch noch ein Original Westwood bevor EA seine gierigen Finger danach ausgestreckt hat und alles gegen die Wand gefahren hat.

  11. #10
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jun 2008
    Beiträge
    696

    AW: Open Beta von Command & Conquer Tiberium Alliances gestartet

    Origin kommt mir nicht auf den PC!

  12. #11
    Lieutenant
    Dabei seit
    Okt 2006
    Beiträge
    771

    AW: Open Beta von Command & Conquer Tiberium Alliances gestartet

    Ihr mit euerm Origin, aber bestiimt alle fleißig bei Facebook unterwegs und aufm
    Android alle möglichen Apps mit diversen Rechten...langsam ists mal gut...
    NZXT Phantom White ·•· Intel i5-2500K ·•· Scythe Mugen 2 Rev. B ·•· Asus P8P67 ·•· EVGA GTX 1070 FTW Gaming ACX 3.0
    8GB DDR3 TeamGroup Elite ·•· be quiet! Straight Power E10 CM 500W ·•· 2 * 22"LG ·•· Wacom Bamboo Pen & Touch

    Sysprofiles: .~>i5-2500K System<~. |.~>Mein Laptop<~. |
    SGS6/Nexus 7(2013)
    **

  13. #12
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Aug 2008
    Beiträge
    256

    AW: Open Beta von Command & Conquer Tiberium Alliances gestartet

    Ihr mit euerm Origin, aber bestiimt alle fleißig bei Facebook unterwegs und aufm
    Android alle möglichen Apps mit diversen Rechten...langsam ists mal gut...
    Wieso, jeder kann sich beschweren wie er will und reicht ja schon wenn Facebook unsere Daten speichert, da muss man sich noch bei nem weiteren Service der das macht anmelden. Ich hätte es auch getestet wenn man kein Origin Acc bräuchte.

  14. #13
    Commander
    Dabei seit
    Jan 2008
    Ort
    מינכן וברלין
    Beiträge
    2.120

    AW: Open Beta von Command & Conquer Tiberium Alliances gestartet

    Zitat Zitat von unique28 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ein Spiel bei dem man immer dran bleiben muss oder man wird zerstört..
    fast so wie beim wahre Leben





    sry für offtopic
    Wer nichts weiß, muss alles glauben.

  15. #14
    Vize-Europameister 2012
    Dabei seit
    Mai 2011
    Ort
    D:\MV\HST
    Beiträge
    3.328

    AW: Open Beta von Command & Conquer Tiberium Alliances gestartet

    Verdammt noch mal, ihr braucht kein Origin dafür! Das einzige, was ihr benötigt, ist ein EA-Account. Und den wird ja wohl jeder haben. Als ob ihr nicht auch einen Acti-Blizzard-, Ubi-, oder sonst was-Account habt.
    Dass ihr euch mit dem selben Konto bei jeder Seite von EA anmelden könnt, sollte bereits der letzte Hinterwälder mitbekommen haben. Und oh Wunder, man kann sich mit seinem EA-Account auch bei Origin einloggen!

    Für all die anderen P4F-Spiele benötigt man Origin auch nicht auf dem PC. Warum sollte es jetzt anders sein?

    Dass Origin nicht spioniert, ist längst nachgewiesen. Dass Origin prinzipiell nur der alte EA-Downloadmanager mit neuem Namen ist, habt ihr sicherlich bereits auch gemerkt?


    Aber Hauptsache erstmal wieder fein rumgetrollt.


    Und nein, ich bin kein EA-Fanboy. Ich finde es absolut grausam, was die aus C&C sowie NFS gemacht haben. Aber bei jeder EA-News kommen die selben Leute an und posten wieder ihre Einzeiler à la "Origin, nein danke." Irgendwann ist doch mal gut. Es nervt einfach nur noch.
    Geändert von swm-kullerkeks (15.03.2012 um 20:54 Uhr) Grund: Post neu strukturiert

  16. #15
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jun 2008
    Beiträge
    696

    AW: Open Beta von Command & Conquer Tiberium Alliances gestartet

    Zitat Zitat von swm-kullerkeks Beitrag anzeigen
    Verdammt noch mal, ihr braucht kein Origin dafür! Das einzige, was ihr benötigt, ist ein EA-Account. Und den wird ja wohl jeder haben. Als ob ihr nicht auch einen Acti-Blizzard-, Ubi-, oder sonst was-Account habt.
    Dass ihr euch mit dem selben Konto bei jeder Seite von EA anmelden könnt, sollte bereits der letzte Hinterwälder mitbekommen haben. Und oh Wunder, man kann sich mit seinem EA-Account auch bei Origin einloggen!

    Für all die anderen P4F-Spiele benötigt man Origin auch nicht auf dem PC. Warum sollte es jetzt anders sein?


    Aber erstmal rumtrollen.
    Es ein Unterschied ob man einen Acc braucht oder man sich eine Software "Origin" Installieren muss, die sich wie ein Trojaner verhält.
    Geändert von klink (15.03.2012 um 21:01 Uhr)

  17. #16
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Aug 2008
    Beiträge
    256

    AW: Open Beta von Command & Conquer Tiberium Alliances gestartet

    Und es hat auch eben nicht jeder einen Acc dort. Ich hab keine Spiele die irgendwas davon vorraussetzen.

  18. #17
    Commodore
    Dabei seit
    Jan 2009
    Ort
    somewhere in nowhere
    Beiträge
    4.345

    AW: Open Beta von Command & Conquer Tiberium Alliances gestartet

    Tjaaa, ich dachte das wäre ein Echtzeitstrategie-Spiel for free, aber es ist nur ein Browsergame.
    Habe bis Construction Yard Level 7 gespielt, aber sowas macht mir leider keinen Spaß.
    Die Kämpfe sind zwar mal visualisiert und nett anzusehen für ein Browsergame, aber das war es dann auch schon...

    Da greife auch ich lieber zu einem der alten echten C&C Titel und zocke das...

    Und nein ihr Helden, man braucht kein(!) Origin, es ist ein BROWSERGAME.
    AMD Ryzen R7 1700 - 32 GB DDR4 - GTX 1080 Ti | Thinkpad X250 | 15" MacBook Pro 2016 @Work | HTC U11

    Manchmal kann man sich nur am Kopf kratzen
    Zitat Zitat von Blood011 Beitrag anzeigen
    Bleibt se wohl nix anderes über 1.0 muss da kommen da es Konsole schon am 12ten haben werden.

  19. #18
    Lieutenant
    Dabei seit
    Nov 2006
    Beiträge
    676

    AW: Open Beta von Command & Conquer Tiberium Alliances gestartet

    Leute, es ist wie mit den Vegetariern.

    Die labern euch auch die ganze Zeit voll die schlecht das doch ist ....


    Man will es einfach nicht Hören! Wenn ihr dagegen seid, bitteschön, es hindert euch keiner daran. Ihr müsst eure Meinung aber nicht überall Kundtun, einfach geschlossen halten und gut ist.
    HomeServer: HP ProLiant MicroServer E3-1220L v2
    Intel Xeon E3-1220L v2, 2x 2.30GHz, Turbo: 3,5GHz, VT-d, AES-NI, HT, TDP: 17W, 16 GB RAM, 4x 4 TB HDD Raid + 1 SDD 256 GB

  20. #19
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.760

    AW: Open Beta von Command & Conquer Tiberium Alliances gestartet

    Was ist das denn -.-

    Verdammt noch mal EA, ihr könnts echt nicht sein lassen.
    i5 2500k / EVGA GTX 560ti

    How many frames can humans see?

  21. #20
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1.115

    AW: Open Beta von Command & Conquer Tiberium Alliances gestartet

    Zitat Zitat von xocr Beitrag anzeigen
    tjo C&C TA ...
    hab closed beta 1 monat lang fast täglich gespielt...

    nach ner zeit wurde es einfach langatmig und langweilig... die gründe wird wohl jeder selbst herausfinden können ( bzw wird es selbst erfahren wenn er mal ne weile das game gezockt hat ).


    in facebook gab es ein regelrechten hype um eines der begehrten closed beta keys zu ergattern, aber wie gesagt das spielprinzip wird recht schnell langweilig ( MEINER MEINUNG NACH ).
    Stimmt, doch ist es ein offenes Geheimnis, dass jeder Beta Keys bekommen hat, die sollen froh sein, dass es überhaupt jemand gespielt hat.
    PC: OS: Windows 7 Ultimate x64// AntiVirus: Avast! Pro // CASE: Lian Li PC-B70 // CPU: Intel I7 920 @ 3300MHZ C0/C1 VCore: 1,288 // Motherboard: Asus P6T Deluxe V2 Bios 1108 // RAM: G.SKILL Ripjaws DDR3 1600 24GB 6x4 @ 1403 MHZ CL 8-7-7-20 1,5V // SOUND: Creative Xfi // GRAPHIC: Nvidia MSI GTX770 // HDDs/SSDs Samsung F1 1TB x2 + Intel Postville 80GB x2 FW: 2CV102M3 // NT: ARLT 650W // Monitor: 24" Samsung SyncMaster 245B + AOC // Soundsystem: Sennheiser Kopfhörer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite