Treiber unter Windows 8 - Terratec DVB-T

ace-drink

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.291
Hi

Hiess doch eigentlich unter Win 8 soll alles laufen was unter Win 7 lief oder nicht? Auch treibermäßig...

Wollte meinen Terratec Hybrid Stick installieren aber der Treiber sagt soofrt, das das Zielsystem net passt.

Hat jemand nen Terratec Stick zum laufen gebracht? Wie? Kompatibilitätsmodus?
 
einfach im Kompatibilitätsmodus starten, hat bei mir auch funktioniert.
Das einzige was bei mir nicht geht unter Win8 ist der UMTS stick.
 
@
JA, wird werden, JEDOCH hast du zur Zeit die BETA_Version installiert...
 
Leute leute, das ist eine Preview-Version...

warum erwarten alle das es da vollen Support usw. gibt.
 
erwarte ich doch gar nicht aber man wird ja fragen dürfen, ob es jemand zum laufen gebracht hat und ich habe die Antwort die ich suchte.

Das ich von Terratec direkt noch nix erwarten kann is klar. Hätte den Kompatibilitätsmodus ja auch einfach schnell selber getestet aber da war die Beta schon wieder gelöscht, daher die Frage
 
An die beiden 2000+ Poster da oben.
Vielen Dank für euren wertvollen Beitrag.

@ HyperHyper
Danke für den Tip. Kompatibilitätsmodus habe ich nach einer gefühlten Ewigkeit mit einem problemlosen Windows 7 schon gar nicht mehr auf dem Zettel gehabt. Werd ich gleich mal ausprobieren.
 
Bei mir läuft der USB Stick auch
Ich habe ein Cinergy HTC USB XS
Denn Treiber auf Windows 7 Komptabilität stellen
Wie auf win7 kann ich auch dem Mediacenter nutzen

gruß bravolima
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    9,7 KB · Aufrufe: 878
  • 02.png
    02.png
    44,1 KB · Aufrufe: 836
  • 03.png
    03.png
    413,4 KB · Aufrufe: 787
  • 04.png
    04.png
    414,4 KB · Aufrufe: 571
bei mir geht der Samsung drucker net
 
Zurück
Oben