Akku Problem?

Ramirez48

Ensign
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
156
Sobald ich den Akku-Stromkabel rausziehe geht mein laptop aus warum?

Asus A53s
Intel Core I5 Prozesor
Nvidia 540 M Cuda 2gb
Windows 7 Ultimate 64 Bit

Der Laptop ist ca. 5 Monate alt........
 
bitte nicht als trollen verstehen: ist der akku richtig eingesetzt?

seit wann besteht das problem?

ggf. garantie in anspruch nehmen
 
seit dem ich den laptop auseinandergebaut habe und es mit druckgas gereinigt hab ( lüfter )
 
Entweder Akku defekt oder Mainboard.
Je nachdem wie du dich beim auseinanderbauen angestellt hast ist die Garantie erloschen :D

Garantiesiegel is zwar auf dem Kühlkörperdrauf aber gibt ja noch eindeutige Öffnungsspuren wenn man sich doof anstellt.
 
Muss man wirklich ein 5 Monate "altes" Notebook schon auseinander nehmen und reinigen?

Wenn die Temps nicht in Ordnung gewesen sind, hättest du das Notebook lieber einschicken sollen...
 
Zurück
Oben