Aldi Notebook am 15./16.12.

insane42

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
726
Hallo!
Hab den Link mal aus dem Lidl Notebook-Thread genommen, weil ich nicht "Off Topic" werden wollte :D

Also, was haltet ihr von diesem Angebot? Ich finde es sieht doch recht gut aus für diesen Preis. Und 3 Jahre Garantie sind auch nicht zu verachten!

http://germany.aldi.com/product_special/product_511.html

Edit: Das Noti wirds am 15. bei Nord am 16. bei Süd geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten, was Media Markts angekündigtes Toshi kosten wird. Ansonsten ist das Aldi nicht besonders gut aber auch nicht schlecht im vergleich zum vorherigen aldi, da hätte der preis ruhig runter gehen können oder die komponenten rauf.
 
ja, soll ich mir das notebook von aldi dann kaufen oder nicht? :rolleyes:
bitte um rückmeldung - schließlich gibt's denn ja schon übermorgen...
 
@ mad2000

Hallo !

Also das Lidl Notebook is auf jedenfall besser als das vom Aldi

Warum ?

1. Prozessor ist kein Celeron sondern nur ne abgespeckte version vom Destop
2.Die Grafikkarte is ne 9650 und beim Lidl ne 9700
3.Preis is auch beim Lidl günstiger als beim Aldi
4.4x USB 2.0
5.mehr Anschlussmöglichkeiten beim Lidl Notebook


Also um es kurz zu machen....Bessere Hardware hat eindeutig das Lidl Notebook :D
 
Ich kann Geräte von Medion, Targa sowie Gericom nicht empfehlen. Sowas kauft man sich einmal und dann nie wieder. Schlechte Verarbeitung, Schlechter Service.
 
Ich würde dir ein Toshiba M30X-120 oder 122 ans Herz legen. Hab das bei Shadow86 schon in Aktion gesehen, ein bischen wenigstens ;)

Und sowohl das Display, als auch die Leistung und die Verarbeitung stimmen.

Gibts beim Mediamarkt und bei Saturn für 1299€ und hat nen P-M 1,5GHZ (M30X-122>1,6GHz), ne 60GB Festplatte, 512MB RAM, Radeon 9700pro mit 128MB.

Würde ich mir beim örtlichen Mediamarkt bzw. Saturn mal anschauen ;)
 
@ red-ultra

Mit der Quali von Targa kann ich dir leider nicht rechtgeben.
Targa Notebook haben eine sehr gute Qualität und sind in Sachen Preis Leistung so gut wie immer an 1 Stelle.Test`s von Seriösen Fachzeitschriften beweisen es(zb.Chip usw)
Was den Service angeht so hat mann vor Ort Service und das noch mit ner Kostenfreien Tel Nr.

grüsse ;)
 
Zurück
Oben