Notebook-Barebone

markuswaibel

Newbie
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
4
Frage: Woher bekomme ich ein Notebook Barebone, wo ich CPU, RAM und Laufwerke selbst einbauen kann und dadurch Upgrades möglich wären? Das Elitegroup A980 ist ja praktisch nicht mehr zu bekommen ...

Danke
Markus Waibel
 
Also du suchst einen Laptop wo man die Grafikkomponenten ect. einfach austauschen kann wie z.B. bei manchen Alienware Laptops? Hm, in der PC Games Hardware war erst auch eins drin. Lass mich mal kurz nachgucken ;)

EDIT: Ich glaube das P17 von Cybersystem kann das alles, aber nur wenn du auch bereit bist 2800€ zu bezahlen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Danke für den Hinweis. Ein Notebook-Barebone von MSI ist sicherlich gut. Hat irgendjemand eines der erwähnten Notebooks zuhause und selbst zusammengebaut? Besonders das S250 mit 12" Display finde ich (aufgrund der Handlichkeit) interessant. Gibt es von diesen Geräten irgendwo einen Test? Besonders in Bezug auf das leidige Thema Lautstärke im praktischen Betrieb wäre ich für Erfahrungsberichte dankbar!

LG
Markus Waibel
 
Zurück
Oben