Real Player funktioniert nicht :(

Simpcity.de

Newbie
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
3
Buhu, mein Real Player funzt nicht mehr immer wenn ich eine .rm datei öffnen will und ich auf sie drauf klicke passiert einfach nichts ich wollt den Player einmal deinstallieren aber wenn ich auf deinstalation steht da "Deinstalations Komponenten fehlen"
Jatzt ist meine Frage:
Wie bekomm ich die deinstalations Komponenten wieder auf meinen PC
oder wie kann ich den Player sonst reparieren

THX im vorraus
 
Wenn du WinME oder XP hast könntest du vielleicht dein Windows über die "Systemwiederherstellung" auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Sollte aber möglichst nicht zulange her sein, sonst könnte es sein, das auch viele andere wichtige Installationen weg sind.

Mehr würde mir dazu sonst auch nicht einfallen.
 
nee ich hatte in letzter zeit viele änderungen da ist das nicht so gut... :(

EDIT: Das ´mit den Real Play codec ist ganz gut aber kann ich dan auch irgend wie noch rm's in avi's umwandeln ?
 
Zurück
Oben