Internetverbindugssymbol trotz bestehender Verbindung aus der Taskleiste weg?

scanni39

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
666
Moin, moin,
gestern hatte ich mal zur Probe "Parents Friend" installiert und nach einigem rumprobieren wieder deinstalliert.

Nun habe ich ein Problem:

WINXP Prof (SP2) zeigt das Verbindungssymbol für meine INet-Verbdg. nicht mehr in der Taskleiste an, obwohl die Verbindung steht. :heul:

Es würde mich ja so ansonsten nicht stören, wenn ich nicht rätseln müsste: "Biste nu im Netz, oder nicht?" :D
Alle anderen Symb's sind an gewohnter Stelle, nur diese besch****** Teil nicht. :mad:

Hat jemand 'nen Tipp, wie ich das wieder hin krieg?

Thx im voraus.
 
hast du auch mal auf den ,,Pfeil" dort geklickt...vll wirds ja nur als inaktiv angezeigt...
 
Start=>Einstellungen=>Netzwerkverbindungen=>

nun siehts DU alle Verbindungen.

Wähle nun die richtige Verbindung aus und rechte Maustaste => Eigenschaften:

Setze einen Haken bei "Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen"

gruß peanut0815
 
Zuletzt bearbeitet:
viGGo schrieb:
hast du auch mal auf den ,,Pfeil" dort geklickt...vll wirds ja nur als inaktiv angezeigt...
Den Status "Inaktive Symbole ausblenden..." oder so ähnlich habe ich bereits bei der BS-Install. deaktiviert.

@peanut0815

Thx, das war's. Manchmal ist man schon ganz schön Betriebsblind.

Herzlich Dank nochmal. Es ist "Oh Wunder" :D wieder da, wo's hingehört.

Schönen Sonntag Euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet: (Sche**** Rechtschreibung)
Zurück
Oben