News Erstes offizielles Bild des Samsung Galaxy SIII?

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Bezüglich seines kommenden Flaggschiffs Galaxy S III hüllt Samsung sich nach wie vor in Schweigen. Weder gab es bislang Aussagen zur Ausstattung, noch zum Aussehen des Android-Smartphones. Letzteres könnte nun aber doch vor der offiziellen Präsentation bekannt geworden sein.

Zur News: Erstes offizielles Bild des Samsung Galaxy SIII?
 
Sieht verdammt dünn aus. Ob da wohl der Akku lange hält?
 
Wenn es das sein sollte na dann bin ich alles andere als begeistert, eher erschüttert über so ein misslungenes Design.
Gefällt mir gar nicht.
 
Schön schmaler Rand. Rest ist eher bekanntes - für mich, langweiliges - Design. Aber den Platz sehr effizient genutzt. Wünsche mir mehr sowas.
 
Abgesehen von der Farbe finde ich es sehr toll. Einen so schmalen Rahmen bieten eben nicht viele.
 
Gefällt mir jetzt nicht so wirklich. Der nervige Knopf (fand den beim SII und Note schon hässlich), und dieser Rand gefallen mir nicht. Der Akku sollte doch eigentlich länger halten, als bisher. Das hatte Samsung doch mal als Ziel für zukünftige Geräte angekündigt.
Naja so wird es wieder ein HTC, denn meine Vertragsverlängerung wartet nicht bis Ende Mai.
 
und wieder wird es ein Plastikbomber der sich so wertig wie sonst was anfühlt ....
 
Leider nicht viel Platz für eine gescheite Kamera.
Wäre der erste Punkt, nach längerer Akkulaufzeit, den ich mir für das S3 wünschen würde ...
 
Ob man das nun mag oder nicht, sobald es rauskommt wird die Preisspirale nach unten für die neuen Tegra und co Phones losgehen, auf der MWC wurde ja div. präsentiert auf das man sich freuen darf. :D
 
bin gespannt was das teil kostet wird,... haben wolln ;) xD
 
Es wundert mich ja doch das es offensichtlich unten wieder die 3 Tastenleiste hat
ich dachte das die Android 4.x geräte sowas gar nicht mehr bekommen.

Wobei ich die Hardwaretaste in der mitte auch beim S2 gut finde.
 
Scheint ja trotz des 4,7 Zoll Displays nicht größer zu sein als ein S2, ist ja schon einmal was bei dem immer größer Wahn.
Frage mich nur was die dort für einen Akku unterbringen wollen, dicker als 4 oder 5mm sieht mir das nicht aus:(

Bitte schön Monster-Highend-Equipment einbauen damit das Xperia P schon bei Start uralt und schön billig ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha... sieht das schlecht aus.. Richtiger müll genau wie das S2 billig ding nur am Hängen mit seinem "ULTRA SCHNELLEN DUAL CORE AUF SCHLECHTEM OS"
 
Das Samsung Galaxy SIII sieht ziemlich gut aus, ich hoffe die haben Aluminium dafür verwended. Was mir besonders gefällt ist das das Display bis zum Rand geht. WO bleibt Appels verarsche Phone, kostet sehr viel hat nix drauf.
 
Das ist kein Smartphone, sondern ein Ultraphone. Oder gilt das nur wenn nen Intel Prozessor drin ist?

Schön dünn, schmaler Rand. Wenn die Akkulaufzeit besser wird, ist es die richtige Richtung.
 
Ich fürchte leider dass Samsung wie bei den Vorgängermodellen auf Plastik setzen wird, sehr schade. Ansonsten find ich das Design gar nicht so schlecht, auch wenn ich ja eigentlich eher iPhone-affin bin :D

@VatoLoco84: Das nächste iPhone wird wohl erst im September/Oktober kommen. (Und immer diese Pauschalaussagen -.-)

MfG Tim
 
VatoLoco84 schrieb:
Das Samsung Galaxy SIII sieht ziemlich gut aus, ich hoffe die haben Aluminium dafür verwended. Was mir besonders gefällt ist das das Display bis zum Rand geht. WO bleibt Appels verarsche Phone, kostet sehr viel hat nix drauf.

Wie weiter oben ja schon stand
soll es ja wohl Keramik sein.

Wobei ich mich da frage, zerbricht dann wenn es mal runterfällt nicht nur das Display
sondern gleich das ganze Handy ?
 
Zurück
Oben