Suche optimalen Videoplayer für Android 4.0

Kunel

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
123
Guten Morgen Computer-base Forum :)
mein Anliegen ist folgender Grund: Ich habe gestern mit Android 4.0 auf mein Tablet Prestigio Multipad 5080b aufgespielt. Alles ist gut , aber eine Sache stört mich sehr, nämlich die Videowiedergabe... da stören mich diese virtuellen Tasten sehr. Mein Lieblingsapp zum Video betrachten ist der MX-Videoplayer, er hat auch die Funktion die virtuellen Bedienungstasten auszublenden, doch sie werden nicht vollkommen ausgeblendet, denn man sieht noch ein paar kleine Punkte, die anzeigen wo du die Tasten sind. Das stört mich extrem, wenn ich Filme schaue... hat wer einen alternativen Videoplayer, der den ganzen Bildschirm ausnutzt und es schafft die virtuellen Bedienungstasten auszublenden?
 
Hab jetzt die Trial-Versuch ausprobiert, irgendwie funktioniert die Hardware-Encoding nicht :( alles wird nur softwäre-seitig entcodet und das ist leider sehr sehr langsam und unbrauchbar. Aber mit anderen Programm wie z.B. der MX-Player geht das Hardware-Encoding von Filmen :o

Hat noch wer Vorschläge? Ich habe bis jetzt, Moboplayer, Vplayer und den MX-Player ausprobiert
 
Zurück
Oben