Stimmen aus Mp3 / Wav filtern?

Bl@ckD0G

Lieutenant
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
730
Genau das will ich machen ^^.
Ich habe mal das DSP/Effect Plugin von Winamp versucht um die Stimmen aus mp3s zu filtern, aber leider schneidet der auch den bass ziemlich ab und es hört sich an wie aus ner dose.

Kennt vielleicht jemand ein anderes Programm oder WinampPlugin, dass sowas besser kann als das standardmäßige WinampPlugin?

Danke schon mal.
 
Mache Soundkarten können das auch direkt, z.b. meine Realtek onboard scheiss.
Die Qualität wird immer beschissen weil es anders einfach nicht möglich ist. schliesslich nimmst du teile der Musik weg!
Und weil sich die Frequenzen bei allen Instrumenten und stimmen immer überlagern kriegst man 1) die Stimmen nie ganz weg und 2) schneidet man immer Inahlt weg, den man eigentlich gerne behalten würde!

cheers,
der b1ff
 
Zurück
Oben