Bericht Gewinnspiel: März 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim durchstöbern von den alten Seiten habe ich eine alte Meldung zu Firefox v1.0 gelesen. Das waren noch Zeiten :D
Ergänzung ()

Edit:
ODer eine Umfrage mit welcher Geschwindigkeit man ins Netz geht.
Möglichkeit 1: 33,6 kbit
Möglichkeit 2: 56 kbit :D

oder das hier
Elsa hat die 'Gladiac Ultra' angekündigt! Die Karte mit 4ns 64MB DDR RAM und logischerweise dem GF2-Ultra Chip wird auch einen TV-Out bieten und ca. 1299 DM kosten ! Der Chiptakt beträgt dabei 250 MHz und das RAM wird mit atemberaubenden 460 MHz angesprochen (2x 230 MHz [DDR])!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwas mach ich falsch. Ich hab jetzt seit 4 Tagen zusammen ca 6 Stunden im Internet gesucht und auch alte Archivseiten durchforstet, aber kann leider überhaupt nichts finden. Ich finde das schon ein ziemlich schwieriges Gewinnspiel, wenn man dafür so viel Zeit aufwenden muss für eine Frage von deren Antwort man auser der Teilnahme am Gewinnspiel nichts hat. Ist aber wenigstens mal was anderes. Warscheinlich mach ich auch was falsch, wenn andere die Lösung in 5 Minuten finden.
Naja 2 Stunden hab ich noch und die Gedenke ich jetzt zu nutzen. Allen anderen viel Glück :)
 
Snüf

War Grau echt nicht die richtige Antwort? Weil Mir wird angezeigt:

Schade, du hast leider nicht alle Fragen richtig beantwortet. :-(

Was war denn die richtige Antwort? Schwarz?
 
schade ....schwarz war es auch nicht ?
naja
 
Verdammt,ich hätte schwören können das es grau war,was ich auch genommen hatte als Antwort,weil in den Anfängen der Computerbase Chronik sowohl auf der Computerbase Hauptseite,wie auch im Forum Grau als Hauptfarbe im Design noch vorgekommen ist gerade bei den Reitern. Und die Frage war ja,welche Farbe gerade früher auf der Computerbase Webseite und im Forum sehr stark vertreten war.

Warum ist dann Grün die richtige Antwort,obwohl diese Farbe nirgendwo vorkam auf den Bildern der Computerbase Geschichte ?

Es interessiert mich wirklich sehr,was es denn nur mit der Farbe Grün in der Computerbase Vergangenheit auf sich hat ? Ich hoffe die Admins sind so lieb und geben die Lösung preis :)

Diesmal werden wohl nur extrem wenige die richtige Antwort gewusst oder durch Zufall erraten haben,weil wohl fast alle Schwarz oder Grau getippt haben :evillol:
 
Das ist wirklich interessant... von allen Farben hab ich die jetzt mal als letztes in meiner Hitliste gehabt, da ich das absoulut nie irgendwo gesehen hab...
 
Was? Grau war nicht die richtige Antwort? Lol, voll die Verarschung, denn nach den Bildern aus dem Internet wäre grau m.E. die richtige Antwort gewesen. Naja. Wayne.
 
Total verwirrende Frage. Ich hab auch auf grau getippt aber scheinbar war wohl das hier mit grün gemeint oder? Ich weis es immer noch net was wirklich gemeint war.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oje, Schade ich hab auch auf grau getippt.
Aber ich habe ja auch mal wieder ein schwierigeres Gewinnspiel gewollt, auch wenn ich nicht zu der vllt. wieder 17% Elite gehöre :(

@CB:
Trotzdem Danke, hat Spaßgemacht!!!
Und könntet ihr mal eine Statistik der Antwortverteilung veröffentlichen? Mich würde es interessieren wieviele auch auf Grau getippt haben ;)
 
Geil, hab richtig geraten :D
 
Kann mal bitte einer die Lösung erklären?!
Wie sollte man denn auf grün kommen?
In welchem Stadium wurde grün denn auf Computerbase verwendet?
 
@The_Virus

Post #129

Vielleicht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja super -.-

da sucht man alte pages und die historie durch und kommt logischerweise auf grau, die wollen aber grün ...

glückwunsch an die bald bekannt-gegebenen gewinner!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben