Bericht Gewinnspiel: März 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohh man... Um mir halbwegs sicher zu sein musste ich schon gut suchen. ^^
Aber ansonsten ist es eine faire Chance von 25%. Interessanter ist da die Chance auf das Los.

@Werbeblocker:
Wie man sich da so aufregen kann auf einer persönlich beliebten Seite mal Werbung zuzulassen. Irgendwie müssen die Server doch bezahlt werden, und die essen keine Schokokekse. Dazu hält sich die Werbung hier doch dezent zurück. Wenn ich daran denke, dass auf anderen Seite den kompletten Bildschirm umfassende Einblendungen kommen bei denen man verzweifelt das "schließen" sucht oder irgend welche Werbefilme Krawall machen, so dass man immer zusammenzuckt, nur weil man ein Tab im Hintergrund geöffnet hat.
Also entweder ihr habt ein 56k-Modem und jedes gesparte Bit halbiert die Ladezeit oder euer Rechner ist von 1995 und bekommt schon bei Worddokumenten das Röcheln, alles andere ist doch keine Entschuldigung...
 
Kann man davon ausgehen dass der 1. Preis eigentlich ein 300€ Gutschein ist, wenn man eh die Komponenten austauschen darf? Oder darf man nur einige Sachen tauschen?
 
Dann mal Viel glück an alle Teilnehmer :)

Diesmal konnte man die Frage nicht so leicht durch googeln herausfinden,ich selbst bin auch nicht sicher ob ich richtig getippt habe...
 
Nein Danke Wasser kommt nicht in meinen ausgezeichneten Computer,
will ja keinen kurzen !

frankkl
 
Brandkanne schrieb:

Schon schlimm genug, das man hier registriert ist und trotzdem fliegt einem die Werbung durchs Gesicht und wenn man sie dann wegklickt öffnet sich gleich ein neues Werbefenster.
 
justFAME schrieb:
Schon schlimm genug, das man hier registriert ist und trotzdem fliegt einem die Werbung durchs Gesicht und wenn man sie dann wegklickt öffnet sich gleich ein neues Werbefenster.

Keine Ahnung auf welchem ComputerBase du dich rumtreibst, aber ich habe oben und an den Seiten ein Banner, was still und dezent vor sich hin wirbt...
 
Mit etwas Recherche ist das auch für "Neulinge" machbar ^^.
 
ich hoffe mal ich liege mit meinem ausschlussprinzip richtig...
wirklich knifflige frage!
 
Wieder dieses Adblock Problem, obwohl es es permanent abgestellt ist :)
Jetzt hab ich aber endlich herausgefunden, dass es am angepassten Stylesheet liegt.

Mal schauen, ob ich mit der für mich IT-typischen Farbe richtig liege :)
 
Hi CB, wieder mal ein richtig gutes Gewinnspiel, auf so eins habe ich lange gewartet, nachdem ich jetzt eine Weile gesucht habe bleib mir leider doch nur das Rate übrig, bin mal auf die Lösung gespannt.
Danke an CB und AT
 
Für Neulige ist das sicherlich eine knackige Frage. Habe zwar auch recherchiert, allerdings bin ich mir immernoch nicht sicher, ob ich das richtige herausgefunden habe. Ich freu mich jedenfalls schon auf die Lösung!

Außerdem nochmal ein dickes Dankeschön an CB und Aquatuning, sowie viel Glück für alle Teilnehmer.
 
Knifflig, vor allem für die, die noch nicht so lange dabei sind (so wie ich) :D
Aber ich denke, ich hab die Lösung gefunden...
 
Arcanus schrieb:
Ich glaub, wenn man nicht schon einige Jahre dabei ist, stehen die Chancen nicht so gut, die richtige Antwort rauzufinden.

Also, ich hatte es zwar schonmal gesehen, nicht als aktives design, das war mir aber entfallen, ich hab es ganz normal gefunden, somit hat es mit der länge der aktivität echt nichts zu tuen.

estros schrieb:
Schwarz ist keine Farbe
Dann ist Grau wohl auch schonmal raus!?
Nach meiner Kunstlehrerin wäre Braun, alle Farben zusammen, also die Ultimative Master Antwort :D
Oder alternativ noch grün, aber Braun ist ja Joker :D

nicht verwirren lassen, ich mach nur spaß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut google könnten es zwei sein hab mal einfach eine bunte genommen.
Die unbunnte scheint aber auch überall dabei zu sein.
Also im Grunde wären zwei Antworten richtig oder gar 3 je nach dem wie man das jeweilige Farbspektrum auslegt.
 
Das mit den vielen Gewinnspielen gefällt mir wirklich. Diesmal kann ich nur nicht so recht was gebrauchen, deswegen lasse ich lieber den anderen die Chance:)

Viel Glück allen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben