Bericht Gewinnspiel: März 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darkwonder schrieb:
Laut google könnten es zwei sein hab mal einfach eine bunte genommen.
Die unbunnte scheint aber auch überall dabei zu sein.
Also im Grunde wären zwei Antworten richtig oder gar 3 je nach dem wie man das jeweilige Farbspektrum auslegt.

4 Accounts erstellen -> 4 Antworten -> win
 
die antwort ist relativ einfach zu finden.
sogar für neulinge wie mich, ich hoffe ich gewinne endlich
 
hm schwere frage bin mir echt nicht sicher hab nun eher mal geraten ^^
 
WIESO MUSS MAN BEIM CB-GEWINNSPIEL IMMER DIE ADRESSE ANGEBEN? reicht doch wenn es die paar gewinner im nachhinein machen...
 
Weil wir das früher schon hatten noay11.

Da musste man seine Anschrift noch nicht mitangeben und CB rannte am Ende dem Gewinner hinterher weil er nicht on kam (siehe die ganzen inaktiven und Neulinge) wegen der Lieferanschrift wo der Preis hinsollte. Deshalb nun mit Anschrift.

Auch dient es der Betrugsvorbeugung zwecks Teilnahme mit mehreren ACC´s. Deshalb muss man nun auch seine Anschrift mitangeben.



Tolles Gewinnspiel übrigens CB. Dieses mal keine leichte pippie Frage wie sonst zuvor wo man sich sicher sein konnte das die Antwort richtig ist. Ich für Meinen Teil bin mir imme rnoch unsicher ob Meine Antwort überhaupt richtig ist. Ich lasse mich da einfach überraschen was die Auflösung nächste Woche bringt.
 
Die monatlichen Gewinnspiele ist eine super Sache! Danke CB.

Und Viel Glück an alle die daran Teilnehmen
 
noay11 schrieb:
WIESO MUSS MAN BEIM CB-GEWINNSPIEL IMMER DIE ADRESSE ANGEBEN?

Um Mehrfachteilnehmern zum größten Teil das Handwerk zu legen.

@ CB: Mal wieder ein tolles Gewinnspiel. Danke dafür. :)
 
Boar echt keine Ahnung. Erstes Gewinnspiel wo ich keine Lösung gefunden hab. Die Chance steht 1:4 :)
 
Schäne Frage, hat mir gefallen und zum ersten Mal habe ich,
weil ich auf Anhieb (und auf der Arbeit ^^) keine großen
Stichpunkte gefunden habe, einfach mal geraten :)

Übrigens, im Formular...
"Land -> bitte wählen: Südtirol"

Alles klar! ;)

Cya, Mäxl
 
Oh da kann ich alles irgendwie nutzen :D Hoffentlich gewinne ich mal :D Allen anderen jedenfalls viel glück^^

Die Frage ist knifflig, hab mal geraten :D
 
Ich glaube 100%ig kann man die Lösung gar nicht kennen, allerdings kann man schon ein bisschen recherchieren und dann zu einer Tendenz kommen, was wahrscheinlich gemeint ist.
Habe auch etwas länger suchen müssen und meine Ideen mehrmals über den Haufen geworfen bis ich die wahrscheinlich erwartete Lösung herausfand.
 
Puh, das war jetzt schonmal ein schwererer Brocken, als beim letzten Mal! Aber ich denk mal, dank Google hab ich die richtige Antwort. Ich lass mich ueberraschen!

Falls ich gewinne sollte, waere das mal ein richtiger Anlass mich mehr mit Wakues zu beschaeftigen und nicht so halbherzig wie in der Vergangenheit.

Viel Glueck auch allen anderen Teilnehmern! :)
 
Das war diesmal echt eine verdammt harte Frage,die zu 100% auf Anhieb richtig wohl nur von den Computerbase Usern der 1.Garde richtig beantwortet werden kann,welche die Designänderungen von Computerbase live mitverfolgt haben in dieser Zeit.

Hab mir zwar jetzt mal die komplette Cronik von Computerbase durchgelesen und alte Screenshots dazu angesehen,konnte aber letzten Endes trotzdem nur raten und mich zwischen zwei potenziellen Antworten entscheiden,welche für mich am wahrscheinlichsten waren.

Hoffe doch mal,mich für die richtige Antwort entschieden zu haben :p

Viel Glück auch an alle Anderen beim knobbeln nach der richtigen Antwort
 
Diesmal war es wirklich eine schwierige Frage, obwohl ich mir die Geschichte von Computerbase angesehen habe, weiß ich immer noch nicht, ob ich richtig gewählt habe.:(
 
Hoffe mal die richtige Antwort erwischt zu haben :D habe zwar etwas recherchiert... was solls, sind ja 25% Wahrscheinlichkeit, das richtige erwischt zu haben :)
 
Die Frage ist hart. Ich schwanke zwischen zwei Farben.

Wobei ich auch nicht weiß, ob ich die Fragestellung richtig interpretiere. Wenn ja, tendiere ich ganz stark zu einer der beiden Farben.
 
Habs aufgegeben und geraten :).... nach Recherche sämtlicher Foreneinträge zum Wandel von
Computerbase Design und ähnlichen Themen hat sich mir eine genaue Antwort nicht erschlossen.


"offtopic"

Aber, das ist wirklich mal ein Gewinnspiel mit etwas Anspruch ! Statt wie so oft in Gewinnspielen worin nur ne stupide Alibi Frage gestellt wird, die jeder beantworten kann nur um an möglichst viele Teilnehmeradressen zu gelangen.... :D

"... give it back to topic "
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben