Kein Zugriff mehr auf Partition

F

FutureAttack

Gast
Beim Einrichten eines weiteren Benutzers auf meinem PC ist mir ein Fehler passiert. Ich wollte die Rechte für mein Laufwerk D allen Benutzern außer den Administratoren verweigern und habe dies dann auch getan. Doch nun kann ich obwohl ich als Administrator angemeldet bin, nicht mehr auf das Laufwerk D zugreifen. Es kommt immer die Meldung dass ich nicht dazu berechtigt bin.
Ich bin aber als Administrator angemeldet. Wie bekomme ich das wieder weg ?
Ich habe der Gruppe "Benutzer" die Rechte für D voll verweigert und für die Administratoren voll gewährt. Ich habe gedacht, dass müsste dann funktionieren.

Kann mir bitte jemand helfen ?
 
laut deiner beschreibung hast du alles richtig gemacht, ich verstehe auch nicht warum du keinen zugriff gewährt kriegst.

konnte dir zwar nicht helfen aber möglich wäre ein bug oder so.
 
Ich bräuchte die Partition so schnell wie möglich wieder! Da sind meine ganzen eigenen Dateien drauf!
Die Mp3s kann ich über Winamp noch abspielen!
 
Hi....
versuche es doch mal mit KNOPPIX. Damit kannst du deine Daten eventuell auf eine andere Partition ziehen.

Gruß Doolitle
 
Zurück
Oben