Suchleiste erweitern ?!

Was würdet ihr zu einem 'Los' Button sagen ?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Chaiiin

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
1.453
Hi CB-Team

Ich weiß nicht ob der Vorschlag schon mal gemacht wurde aber könntet ihr die Suchoption oben auf der CB-Seite mit einem Los bzw. Suchen-Button erweitern, das wäre echt Super. Wenn man wie ich viel mit der Maus macht (nennt es ruhig Faulheit ich nenne es Gewohnheit ^^) würde es einem sehr die Suche erleichtern.

Wenn man z.B. schon mal etwas gesucht hat, würde ein Doppelklick auf die Suchleiste und ein Klick auf, ich nenne es mal LOS, reichen;
oder wenn man mit der Maus etwas kopiert und in die Suchleiste einfügt;
oder wenn man sein Smartphone als Fernbedienung benutzt und irgendwo was kopiert und hier einfügt, bspw. weil man irgendwelche bestimmten News lesen will oder so;
müsste man nicht mehr extra auf die Enter-taste tippen.

Und damit man auch weiß was ich meine, hier ein Bild:


So was in der Art

Ich hoffe Ihr nehmt meinen Vorschlag an und setzt es in die Tat um :) Feedback von anderen Usern würde mich auch sehr interessieren.

Und noch ein DiCkEs DaNkEsChÖn das es Computerbase gibt :D

MfG Chaiiin
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade...Null Feedback. Ich hab wenigstens was von nem Mod erwartet aber naja...
 
Naja, da steht auch: "Die Kritik ist aber zur Kenntnis genommen." Noch ist Deutschland also nicht verloren. :D
 
@DaDare

Vielleicht sollten wir ne Petition anleiern :p
Ergänzung ()

Hab mal eine Umfrage hinzugefügt :)
 
Na hoffentlich wird die Umfrage von der Administration Ernst genommen.

Deine ganzen Ausrufe- und Fragezeichen sind echt ein Graus!!11einseinself
 
Adam Gontier schrieb:
Na hoffentlich wird die Umfrage von der Administration Ernst genommen.

Ich bezweifle das wir damit weit kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist es mir egal...
da es aber keine für mich ersichtlichen Nachteile mit sich bringen würde, dafür aber anscheinend Vorteile für Einige, sage ich mal, wäre gut.

Ich kenne auch Leute die mit einer Suchfunktion ohne Button vermutlich überfordert wären, daher... wobei das in einem Computer-Forum ein ehr unwahrscheinlicher Fall sein dürfte. :rolleyes:
 
Was mich mal interessieren würde: Die Gründe, warum so ein Button schlecht sein soll. Immerhin haben bisher 2 User so abgestimmt.
 
Der Stefan kann es ja auf die Liste mit nehmen.
Nachteile sehe ich da keine...
 
Chaiiin schrieb:
Ich wollte schon immer mal wissen was ihr alle so gegen Ausrufe- und Fragezeichen habt. Ist mir echt ein Rätsel ?!?!?!? :D
Ich habe etwas dagegen, nämlich 'ne fette rote Karte.

Topic: Der Wunsch wurde zur Kenntnis genommen. Weiter Spekulationen sind somit überflüssig.
 
für eine Suche mit einem Tablet/Smartphone wäre ideal! Mit einem Laptop/PC drück ich pers. die Enter Taste.
 
WUHU!

So als bitte:
Und nun hilf dem guten Rüdiger Hofier, damit mal das DSLR Forum sicher bleibt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke CB-Team :) Da sieht man mal was 'Paint' alles drauf hat inkl. Überzeugungskraft :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön! die Suche ist einfacher geworden :)
 
Zurück
Oben