Suche günstige AGP-Karte

McArminius

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
106
Hallo zusammen,

ich bräuchte für einen älteren Bürorechner (XP) eine AGP-Karte, die Full HD kann, nicht zu viel kostet (rentiert sich sonst nicht) und nicht zu laut ist.

Einsatz: im Prinzip nur Office-Zeugs und ein bisschen Bilder ankucken.

Danke für Tipps :)
McA
 
Zuletzt bearbeitet:
das nonplusultra wäre eine HD 4670, aber die is richtig teuer. sonst kannste ja fast noch ne ati rage oder sowas nehmen, die kann auch fullHD, aber keine videos oder sowas (wobei ich glaube die hatte damals schon hardware dvd-beschleunigung oder so)
 
Ich empfehle ebay oder auf dem Marktplatz anfrage stellen. Es lässt sich bestimmt was für "10€" finden.
 
Ich habe eine GF6200 oder eine HD4650 zu verkaufen.
Ergänzung ()

bei Interesse bitte PN, beobachte den Thread nicht weiter
 
Marktplatz geht doch erst ab ner gewissen Postingszahl ..
 
Full HD Auflösung konnte auch schon eine Geforce 4 vor über 10 Jahren darstellen. Empfehlen würde ich Dir eine passive Karte, z.B. die Geforce 6200. Für Office und Bilder schauen reicht es allemal.

siehe Hier:
http://geizhals.at/de/?cat=gra256&sort=p&bpmax=&asuch=&v=e&plz=&dist=&xf=134_passiv#xf_top

Da es ein alter Office Pc ist könnte für deine Zwecke auch eine GraKa für den PCI Steckplatz infrage kommen. Hier könntest Du die recht starke HD 5450 wählen.
http://geizhals.at/de/?cat=grp&sort=p&bpmax=&asuch=&v=e&plz=&dist=&xf=134_passiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben