Webcam Kabel abgerissen

starwalker38

Newbie
Registriert
März 2012
Beiträge
2
Hallo!
Nachdem ich zu feste an dem Kabel zur Verbindung der Webcam mit dem Mainboard gezogen habe, ist der schwarze Draht von dem Stecker abgerissen:

Webcam.jpg


Windows erkennt die Webcam so nicht. Wie kann ich die Verbindung des schwarzen Draht wiederherstellen?
 
Sieht aus als könnte man es einfach wieder reinstecken...mit Pinzette oder etwas Geschick.
Man kann versuchen mit irgendeiner Nadel oder so dieses goldene Stück vom Stecker rauszudrücken, dann Draht rein, und dann das Ding mit dem Draht wieder in den Stecker reindrücken
 
Problem gelöst :)

IMG-20120319-WA0000.jpg


Kabel abisoliert, den goldenen Stecker rausgezogen und das Kabel wieder reingequetscht. Der Anschluss ist in Wirklichkeit auch viel kleiner als wie er auf dem Foto aussieht, das war gar nicht mal so einfach (Pinzette & Nadel halfen).
 
Zurück
Oben