Was haltet ihr von WP7?

Wlan-Probleme? Ich habe das Lumia 800, es läuft einwandfrei. HTC hat dort Probleme. Wärmeentwicklung kann ich auch nicht nachvollziehen, welches Gerät speziell? Akku sind alle Smartphones relativ schwach, man kann aber durch paar Einstellungen einiges rausholen (Datenverbindung nach Updates suchen abschalten bringt eine Menge). Apps sind immer so eine Sache. Bei WhatsApp kann ich zustimmen, da muss noch ein wenig verbessert werden, immerhin wird es stetig verbessert (kein Vergleich vom Release bis 1.9).. Wenn man keine genaue App braucht, so wird man auch eigentlich nicht viel vermissen. Es gibt viele Apps die wirklich einwandfrei laufen (Zattoo, Evernote, ZDF Medienthek, Wetter-Apps, Runtastic, etc.). Diese werden stetig besser, kein Vergleich zu vor paar Monaten einige Apps.

Aber naja, warum ich eigentlich poste:

http://www.youtube.com/watch?v=DYYPs9pJOVE&feature=youtu.be

Bei 1-2 wird es Update auf alle Geräte geben, bei 3-4 nur die von der 2. Generation und 5-6 weder noch!

Da haben wir es - die 2. Generation. :)
 
Habe einen neuen Rekord:
Omnia7 nach 12h noch 82% Akku. Krass oder?
Ok ich habe es nicht soo viel belastet 3-4 WhatsApp Nachrichten,
Push E-Mails (+paar lesen), 2 Telefonate a 3min, 2-3 SMS, + 30min surfen.
Aber dennoch habe ich mich erstmal erschrocken..

Eins sage ich euch: Eine gebreakte Custom ROM macht euch das Leben um einiges leichter!
Akku Live Tile + Verlauf, Nokia Karten, Tile Ordner, LedLampe, AdvancedConfig,
Bluetooth File Transfer, Zune Künstler Bilder fixen, Opera Mobile (v.a. nach Drosselung!!),
Restart Tile, SMS Bomber + Backup, Design aufhübschen, stylische Shortcuts UND UND UND.
Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus, nie wieder ohne JB!
 
Zuletzt bearbeitet:
Facebook erhält Update auf 2.5

Facebook im Marketplace

Hier die Meldung von Facebook:

  • Threaded messaging - Full Facebook threaded messaging including group messaging, all in a beautiful Metro style design.
  • Tagging - Now you can tag friends and locations in your posts in the ‘with’ and ‘at’ format.
  • Delete posts and comments - Use the tap and hold context menu to delete posts and comments from your wall.
  • Active links in posts - Tap on links in posts to go directly to the content.
  • Updates to the photo comments and likes page - The photo comments and likes page has been updated to match the posts comments and likes page. You can see a hint of the image at the top of the page, pull down and you can see the whole thing.
  • And finally, by popular demand...you can now ‘like’ comments!
Ein Chat wurde nicht integriert - für mich eh sinnlos, da man einfach den Facebook-Chat dazuschalten kann.

Quelle: http://www.facebook.com/pages/Facebook-for-Windows-Phone/332837726772540
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Mango die neueste 1.3b glaube ich.
Wieso sollte ich schon Tango draufspielen, bringt ja eh keine Vorteile oder?
 
ich hab die tango drauf, die ist halt aktueller, die 11.9.4er soll laut mirolg wohl ca. 20-30% bessere akkulaufzeiten bringen, im vergleich zur 11.11.2.

allerdings weiss ich jetzt in sachen vergleich nicht, was da noch den unterschied zwischen mango und tango ausmacht, im detail.

ich hab die allerdings auch erst seit vorgestern drauf. mal schauen.
 
paar mms funktionen
sim export für kontakte
wenn location dienste genutzt werden wird das in der statusbar jetzt angezeigt
app switch limit wurde erhöht (von 5 auf 8 oder so? oder 9?)
irgend ne roaming option kam dazu
paar perfomancesteigerungen

vielleicht was vergessen, richtig wesentliches ist nicht dabei aber naja...
 
hatte miro ja auch geschrieben, es soll halt nur ein vorgeschmack sein, daher auch 8773 und nicht 8775.

die werden erstmal abwarten, bis tango draussen ist und dann wird halt das auch wieder modifiziert...mit kachelordnern ist das system schon sehr nice. die 80.000 werden die vermutlich noch vor dem 1. mai knacken(aktuell 79252).
 
da mein Android langsam anfängt zu spinnen und ich nen WP Phone als Diensthandy (HTC Mozart) bekommen habe, habe ich mir das WP mal angesehen und ich muss sagen, es gefällt.

Pros:
Es läuft, ohne Instabilität, Apps reagieren flüssig und es hängt nix wie bei Android. Eigentlich genau das was ich erwarte von nem Smartphone.
Akkulaufzeit ist auch in Ordnung, da bin ich von Android schlimmeres gewohnt

Cons:
Appvielfalt eingeschränkt
Push bei WA und FB funktioniert nicht immer 100%

Alles in allem sehe ich zur Zeit keine Notwendigkeit mir ein neues Android zu besorgen.
 
@obi-wan-watchi
es kann gut sein dass 8773 die version ist welche die geräte mitbringen welche mit tango ausgeliefert werden....bei mango wars ähnlich die alt geräte bekamen 7.10.7720...die auslieferungsversion war aber 7.10.7719

@metha
dabei ist das mozart eins der schlechteren bezüglich akku ;)
 
0711 schrieb:
@obi-wan-watchi
es kann gut sein dass 8773 die version ist welche die geräte mitbringen welche mit tango ausgeliefert werden....bei mango wars ähnlich die alt geräte bekamen 7.10.7720...die auslieferungsversion war aber 7.10.7719

jein, ich meine der macher der variante meinte tango von ms hätte dann 8775.

aber letztendlich ist es gehüpft wie gesprungen. mit der variante wird wp7 wieder ein wenig flexibler werden und gewisse einstellmöglichkeiten auch grösser...
 
Naja ich bin in der Regel 12 - 14 Stunden unterwegs, die Zeit muss der Akku halten, das tut es. Da ich das phone auch dienstlich nutze (Mails, telefonieren, etc.) sind mehr als 18 Stunden eh utopisch :-D
 
Zurück
Oben