Windows Sound auf volle Lautstärke

wopper.pod

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
13
Hallo,

kennt einer eine möglichkeit, wie man die Windows Lautstärke bzw. den Lautstärke regler immer auf den Maximalen Wert setzten kann?

Hintergrund: Ich habe PCs an dennen Leute arbeiten welche von den Rechten her soweit eingeschränkt sind, das die nur in einer Anwendung arbeiten welche im vollscreen ist aus welcher die auch nicht rauskommen. Somit kann man dennen nicht zumuten, den sound selber immer auf volle pulle zu drehen.

Dies muss aber vermutlioch doch irgenwo in der registry festgehalten werden. wenn ich diesen werte wüste, könnte ich per login script den wert neu settzen und somit die lautstärke auf volle pulle haben...

Gruß
 
Wenn du den Ton doch einmal auf voller lautstärke festgelegt hast dann bleibt die einstellung doch erhalten bis du sie änderst. wenn sie das selber nicht können brauchst du das ja nur einmal einschalten und gut ist.
 
das ist ja grade das problem .. ich setzte den wert einmal .. aber neuerdings ist der einfach geändert .. ich weis ja selber noch nicht einmal warum das passiert .. was ich sagen kann .. es ist in unregelmäßigen abständen ...
 
Zurück
Oben