Hotspot Shield 2.5 - Einstellungen Problem

Brom

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
348
Hallo,
gestern habe ich mir das Programm Hotspot Shield 2.5 gezogen. Funktioniert auch alles ganz gut bei mir zu Hause. Wenn ich aber in der Leiste Rechtsklicke auf das Icon und dann auf Einstellungen gehe, dann passiert bei mir gar nichts. So kann ich das Programm auch nicht deaktivieren und andere Einstellungen vornehmen.

Wie kann ich dieses Problem beheben oder auf andere Weise auf die Einstellungen zugreifen?
 
So kann ich das Programm auch nicht deaktivieren und andere Einstellungen vornehmen.

klar kannst du es ohne auf eigenschaften deaktivieren, gehe einfach auf "trennen/ AUS"

ich hab die version 2.25, da funktioniert alles, evtl. kannst du die mal probieren...
 
Bei Rechtsklick ist nur ein Element: Einstellungen.
Deinen Vorschlag werde ich mal probieren.
Ergänzung ()

Scheint zu funktionieren, aber so richtig was einstellen kann man ja nicht.
 
hab grad selber mal auf einstellungen geklickt, ne nicht wirklich viel einzustellen :D

was willst du denn einstellen?
 
Ich dachte ich könnte vielleicht einen LAN-Proxy einstellen, aber das ist dann wohl auch nicht möglich.
 
Zurück
Oben