Mediamarkt-Notebook

Das Notebook ist 100% zum Spielen geeignet!

Centrino 1,6 GH heißt ja nicht "1,6GH" sondern in etwa Leistung von nem 2,4 GH P4, bei sehr geringerem Stromverbrauch.

Und die Grafik ist eigentlich schon fast verboten für Notebooks :)

Aber momentan ists auch der beste Zeitpunkt für die Hersteller die (alten) Sachen rauszugeben, neue Technik steht vor der Tür und dann wird das alte eh günstiger.

bei der ausstattung und marke max. 1400€, ich denke der MM Preis wird sicher auf 1333,- hinauslaufen, alles was drunter liegt müsste eigentlich zu verlustgeschäften führen.

wobei wenn es wirklich ein konkurrenzangebot zum aldi werden soll, verstehe ich die geheimhaltung nicht und sollte es das aldi schlagen also <1300 wäre es ein schnäppchen sondergleichen- und das so kurz vor weihnachten, ein schelm wer das böses denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist richtig fett... wenn es unter 1.300 Euro kosten sollte, würde ich es sofort kaufen. Tippe aber eher auf einen Verkaufspreis nahe 1.500 Euro. :D
 
Danke für eure Antworten! :)

Kann man das Notebook dann praktisch mit einem Desktop-Rechner mit 2,4GHz vergleichen?
Welcher Graka entspricht die im Notebook verbaute? Also ich meine, bringt sie dieselbe Leistung, wie zb eine Radeon9700pro?
 
Hi !
War heute im Mediamarkt und hab den Preis schon gesehen...1199-,
Was aber meines erachtens nicht an die Performen`s vom kommenden Lidl Laptop rannkommt

grüsse
 
Flipstar schrieb:
Danke für eure Antworten! :)

Kann man das Notebook dann praktisch mit einem Desktop-Rechner mit 2,4GHz vergleichen?
Welcher Graka entspricht die im Notebook verbaute? Also ich meine, bringt sie dieselbe Leistung, wie zb eine Radeon9700pro?

die mobility 9700pro ist vom Ursprung eine 9600 pro mit noch mals verschärftem Takt!
Sie bietet daher meiner Meinung nach die leistung einer 9600XT für den normalen PC!
(4-Pixelpipelines, 128 bit Speicher)

Dadurch ist sie sehr stromfressend :(

erst die mobility 9800 bietet 8 pixelpipelines und 256bit Speicher und ist im 130 nm Bauweise gefertigt (Nicht annehmen das sei eine 9800 pro für notebooks! Die 9800 pro hat 150 nm! Die Mobility 9800 ist vom kern her eine X800chip!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werd mir das vom Lidl Kaufen..is auf jedenfall besser (hardware usw) besonders für Gamer..

War Gestern im Mediamarkt und hab`s mir angeschaut...na ja.. :(

@insane42
Das Targa von Lidl is kein Kram sondern Hochwertige Quali (siehe Test`s ala Chip usw)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben