News Drei Millionen neue iPads in drei Tagen verkauft

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
582
Wie schon allein aufgrund der simultanen Markteinführung in zehn Ländern zu erwarten war, hat das neue iPad seit Verkaufsstart am vergangenen Freitag einen neuen Absatzrekord aufgestellt: Mehr als drei Millionen Geräte konnte Apple an den ersten drei Tagen an den Kunden bringen.

Zur News: Drei Millionen neue iPads in drei Tagen verkauft
 
Ich habe immer noch keins, obwohl Millionen von denen verkauft werden. Kaufen immer die Gleichen ein neues?
 
Wahnsinn... 1,5 - 2 Milliarden Dollar Umsatz an einem Wochenende!!!!!!!

edit: AN EINEM WOCHENENDE!!!
 
Ja, wahnsinnnnn=)

Aber den verkaufstart am 23. in Österreich etc. bezweifle ich. Da es noch immer nicht möglich ist zu Pre-Ordern...

edit: Apple im Header und kein Manuelles Freischalten, wh00t?
 
Ich höre die Kassen aus Cupertino bis hier klingeln $$$$
 
War ja aber auch nicht anders zu erwarten. Der Fakt, dass 3 Jailbreaks auf dem Weg sind, lässt mich auch schon überlegen, ob ich mein 2er gegen ein 3er tausche....
 
Der Release war diesmal in mehr Ländern gleichzeitig als bei vorherigen Geräten, so dass es nicht sehr überraschend ist, dass mehr Geräte abgesetzt wurden.

Was jedoch wirklich erstaunlich ist, ist dass Apple es überhaupt geschafft hat so viele Geräte zu produzieren.
 
Hab meins auch seit Freitag. Das Display ist sehr beeindruckend. Das ganze Gerät ist durchdacht und funktioniert super.
 
5 Apple News an einem Tag. Da kann ja teilweise engadget nicht mithalten^^

Ich habe schon nen neuen Rekord erwartet aber 3 Mio. sind schon ne Hausnummer.

mfg Jojo
 
Und ich bin einer davon, nur halt bisher ohne iPad.:o
Aber das wird immer so sein, logistisch nicht anders zu regeln.


Schon irre, soviel Umsatz an einem WE. Die feiern dort doch eine Party nach der anderen.:evillol:
 
Bin gespannt wann sich die Liefersituation wieder entspannt, hatte nämlich vor mir irgendwann auch eines zuzulegen, da das Display bislang immer ein Gegen-Argument für das iPad war. :p
 
Es ist wirklich unglaublich, wie erfolgreich Apple ist. Ich bin gepsannt, wie lange ich noch ohne Apple-Geräte auskommen kann.

Man muss aber auch ehrlich sagen, dass Apple (insbesondere) in den USA so verdammt erfolgreich ist - hier und in Asien weit weniger.
 
SILen(e schrieb:
Was jedoch wirklich erstaunlich ist, ist dass Apple es überhaupt geschafft hat so viele Geräte zu produzieren.
Das finde ich auch sehr erstaunlich. Da muss die Fertigung ja auch schon eine ganze Weile laufen, und das ohne dass zu viele Informationen an die Öffentlichkeit gelangen...oder sogar fertige Ipads.
Von einem Paperlaunch kann man bei Apples Produkten jedenfalls nicht sprechen. :p
 
Und ich habe keines und will auch keines, weil ich Tablets als sinnlose Spielerei ohne wirklichen Nutzen ansehe.

Aber von mir aus sollen andere Leute sich den überteuerten Krempel ruhig kaufen. Wenigstens kommt damit Geld in Umlauf und wird nicht bei irgendwelchen Banken gehortet.
 
Kann ich nicht verstehen, wie man so scharf auf durchschnittliche Hardware zu total überhöhten Preisen sein kann.
 
Heftig, aber verdient wie ich finde, das Teil ist auch einfach Spitze. Bei Apple passt halt alles zusammen, angefangen von der Produktion, über den Vertrieb und die Werbung. Ich denke mal das wird bei den nächsten Launchs genau so ablaufen.
 
@Tidus2007
Bei Apple stimmt alles? Und vor allem bei der Produktion??? Hast du dich mal etwas informiert bezüglich der Fertigung und der Beschäftigungszustande bei den produzierenden Fertigern? (u.A. Foxcon)
 
3 Millionen Geräte sind schon eine Hausnummer genau wie fünf Apple Meldungen an einem Tag :evillol:

Andere Hersteller wären sehr froh wenn sie 3 Millionen Geräte im Jahr verkauft bekommen.
Wenn ich demnächst mal im "blauen Elektrogroßmarkt bin werde ich auch mal so ein Teil begutachten, schließlich soll ich noch eins für die Firma bestellen.

Als das iPad 1 rauskam sagten sogar viele Apple-User es wäre Unsinn sich so ein Tablet zuzulegen, da es kaum vernünftige Einsatzbereiche gibt außer auf der Couch surfen.
Wie die Zeiten sich doch ändern, ich glaube Apples Marketing hat aber auch sehr viel dazu bei getragen.
 
Zurück
Oben