PCMark04

playme

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
522
Hi

ich habe gearde zum ersten mal PCmark2004 testen lassen...es kamen 4527 puntke bei raus.

Aber bei CPU und HDD test steht N/A dahintr...

warum?
die CPU tests macht er glaube ich, aber bei den HDD tests sthet imemr ganz kurz nur "failed skip"


Was hat das zu bedeuten?

mein pc

3500+ Newcastle

160GB samsumg 8MB cache 7200upm IDE.

bitte sagt mir warum das nicht klappt...
 
könnte sein das zu nen Update brauchst von dem Proggi.. oder wie wärs mit nem Bios Update? Haste das schonmal versucht?
 
Es wird nur in Pro-Version angezeigt (bzw. Getestet) ;)
 
ich hab doch die PRO version....hmm gibts für das programm updates?

ja ein BIOS update habe ich...das allerneuste
 
hi

wenn ich das jetzt richtig in erinnerung habe fehlt dir nen encoder oder codec.
Wenn du auf details gehst, kannste einsehen welche das sind und die musste dann einfach installieren :)
hatte das selbe problem und mir komm das och komisch. Hab alles durchsucht bis gefunden hatte. Manchmal sieht man ja den wald vor lauter bäumen nicht ;)
 
Ach ja, PCMark04 braucht ein WindowsMediaEncoder, aber damit werden nur paar Encoding-tests durchgeführt.
 
Genau so siehts aus, der Encoder muß sein. Ohne geht er garnicht bei mir.

5255 P hab ich ereicht. ;)
 
ich hab aber diesen WINDOWS MEDIA ENCODER 9 installiert gehabt....trotuzdem macht er das nicht...das is mirn rätsel..
 
Nochmal deinstall, und nochmal drauf. Hat ich auch schon, vieleicht auch ein Treiber problem
 
okay..HDD test funzt nu auch..aber CPU klappt nicht....warum?
leigt das an Cool 'N quiet oda so?
 
Gute frage, aber unter last sollte die CPU auch unter Cool.... die volle Leistung haben.

Geh doch nochmal auf die Futuremark Seite da gibs den DL von 04, vieleicht stimmt was an der Version nicht.
 
bei mir hat der "DIVX Video Compression" gefehlt. Einfach aktuellste DivX Version installieren und fertig.
Außerdem sieht man ja wohinter kein wert ist und daran erkennst du, was fehlt :p
 

Anhänge

  • PCMARK04.jpg
    PCMARK04.jpg
    45 KB · Aufrufe: 122
Zurück
Oben