News Android-Tablet von Medion ab 29. März bei Aldi

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Der Lebensmittel-Discounter Aldi hat ab dem 29. März ein neues 10-Zoll-Tablet von Medion im Angebot. Das auf einem Tegra-2-SoC von Nvidia basierende Lifetab P9516 wird mit Android 3.2 ausgeliefert, soll „aber schon in wenigen Monaten“ ein Update auf Android 4.0 erhalten.

Zur News: Android-Tablet von Medion ab 29. März bei Aldi
 
"soll „aber schon in wenigen Monaten“ ein Update auf Android"

soll, sollte, vielleicht, eines Tages... warten... ja nee ist klar. Wieso sollte man 400 Euro für ein Aldi Tablet ausgeben wenn man das iPad2 für schon 350 bekommt? Für 479 bekomme ich ein deutlich überlegenes iPad3, zwar ohne 3G aber wer braucht das im Haus mit WLAN? Und 750g! Wollen die mich veräppeln?
 
kralex68 schrieb:
Billig, billiger, Medion

Naja, ganz so schlimm ist das ja nun auch wieder nicht. Ein Bekannter von mir schwört auf Medion. Der hat einen Bluray-Player, einen LCD-TV, einen PC und ein Notebook von Medion. Alle Geräte laufen von Anfang an absolut problemlos. Preis-/Leistungsmässig ist Medion nicht schlecht. Wobei man auf dem Notebook- und PC-Sektor sicherlich bessere Ware für den gleichen Preis oder gleichwertige Ware für weniger Geld bekommen kann. Medion ist ähnlich wie Apple, da kaufen die Leute auch wie die Irren, nur weil Apple draufsteht. Viele kaufen gerne Sachen bei Medion und sind mit der Technik zufrieden.
 
@Ameisenmann
Ja bekommst du, und was "kann" oder "hat" das ipad im Gegensatz zum Medion? NICHTS!

Ich mag Medion nicht, ABER das Zubehör und die Austattungen von deren Geräten ist immer der Hammer
 
Wird es von ZTE wieder stammen, wie die bisherigen Smartphones? Die sollen ja ganz gute Kritiken bekommen haben.
 
spezifikationen klingen wie beim lenovo K1, gewicht passt auch. wenns jetzt noch mit 1 GB ram kommt, wär alles gleich :D
 
Von der P/L reißt mich das Ding aber nicht vom Hocker! :rolleyes:
 
Ameisenmann: Gottseidank wiegt das iPad federleichte 662g, ein Bruchteil der unglaublich schweren 750 Medion-g.

Und für die 480€ bekommst du ein iPad mit 16GB (statt 32), ohne UMTS, ohne Tasche, ohne Displayschutzfolie. Rechne das Zeug dazu, und du bist bei 700€ fürs Tablet, 50€ für die Tasche, und 10€ für die Folie. Ist das Lifetab noch immer so wahnsinnig überteuert?

mfg
 
@Zipfelklatscher

Medion macht Geräte für Leute, die es

1. nicht besser wissen.

2. nicht besser verdient haben.

MfG
 
399€ für ein Tegra 2 Tablet würde ich nicht mehr löhnen wollen. Klar macht Medion hier die ganze Sache mit viel Zubehör Interessant für einige. Aber ich brauch das nicht. Lieber auf das neue Huawei warten :)
 
Hat ein gutes Display (wenns das Lenovo ist), viel Speicher, 3G, viel Zubehör und einen fairen Preis. Für den gleichen Preis bekommt man bei Apple nichtmal 3g, nur 16GB ohne Aufrüstmöglichkeit und ein niedriger auflösendes Display.

Für Apple sprechen in erster Linie die Apps, wenn man davon die meisten nicht benötigt, dann ist das Medien sicher keine schlechte Wahl.
 
soll „aber schon in wenigen Monaten“ ein Update auf Android 4.0 erhalten.

Wenn ich das wieder lese könnte ich diverse Leute erwürgen. e.e
Soll, könnte, müsste, bald!
Ich warte schon ewig auf das 4.1 Update fürs A500! Die Custom Roms laufen nicht zufriedenstellend mmn. , gut bleibt abzuwarten, obs Acer besser macht!
 
Seth666 schrieb:
@Zipfelklatscher

Medion macht Geräte für Leute, die es

1. nicht besser wissen.

2. nicht besser verdient haben.

MfG

Ah, ok!

Endlich wird mir klar, dass es in meiner Familie Leute gibt, die nicht wissen, was sie kaufen, und die auch nichts besseres verdient haben! Danke für den Hinweis! :freak:


Der Preis is vielleicht bisschen hoch angesetzt, wenn man so aufs Ipad 3 luschert.
 
Seth666 schrieb:
@Zipfelklatscher

Medion macht Geräte für Leute, die es

1. nicht besser wissen.

2. nicht besser verdient haben.

MfG

lol, selten so was dämliches gelesen. ich hab n medion telefon mit dig. anrufbeantworter und zwei mobilteilen. die funktionieren genauso wie ein gigaset oder sonst was, vorallem weil genau die gleichen teile drin sind wie in allen anderen telefonen. nur steht halt medion drauf.
als ob medion irgendwas selber herstellen würde. das tablet kommt genauso aus china wie das dämliche apple zeugs...

würde mir zwar nie einen computer von medion holen und auch nie irgendwem sowas emfpehlen, aber das gilt für alle komplett-pcs.
 
@luhri:
bei mir steht da 431,70 euro wenn ich die korrekte version auswähle
 
Zurück
Oben