Welche GraKa

Registriert
Dez. 2004
Beiträge
36
Hallo,
Zum Fest wollte ich mir mal wieder was schönes gönnen, eine Grafikkarte. Ich habe im moment eine GeForce TI 4200 drinne. Sie ist zwar gut, aber ich denke an was besseres. So GeForce FX 5900 oder sowas.
Wisst ihr was so im moment gut is?? Ich denke die Graka sollte im die 150 Eur kosten und leistungsstark sein.

Nur ne kleine Frage, würd mich aber über antworten freuen.

MFG Michael
 
Hi

Also ich bin von einer Pixelview fx 5600 xt auf die Gainward fx 5900 xt umgestiegen. Kostenpunkt ca 170 €

PS: Ist die schnellste der 5900 Xt`s


achso in einigen Benchmarks schlägt sie sogar ne 5900 ultra
 
Mhm, für 150€ sieht es imo zur Zeit nicht so rosig aus, weder bei ATI, noch bei Nvidia.
Von einer FX5900 würde ich abraten, da sie eine imense PS2 Schwäche hat.
Ich würde mir vielleicht überlegen, eine gebrauchte Radeon 9700/9800 zu hohlen. Die bekommst du für den Presi.
Oder lege 30€ drauf und du hast eine neue 9800Pro von MSI.
 
MechWOLLIer hat recht. Dann besorge dir lieber eine gute gebrauchte 9800pro. Damit bist du besser dran als mit einer FX.
 
Ich würde an deiner Stelle noch warten!
Spare nochmal ein Monat und du kriegst die 6600 GT für vielleicht 200€.
Und die ist nun wirklich besser als ne 5900 oder ne 9800 Pro.
Kauf dir was ordentliches und keine 5900!
In einen Monat würdest du dir sagen, hätt ich bloß noch gewartet dann wäre jetzt bei mir die 6600 GT drinne.
Überlegs dir gut!
 
Gabba Gandalf00 schrieb:
Hallo,
Zum Fest wollte ich mir mal wieder was schönes gönnen, eine Grafikkarte. Ich habe im moment eine GeForce TI 4200 drinne. Sie ist zwar gut, aber ich denke an was besseres. So GeForce FX 5900 oder sowas.
Wisst ihr was so im moment gut is?? Ich denke die Graka sollte im die 150 Eur kosten und leistungsstark sein.

Nur ne kleine Frage, würd mich aber über antworten freuen.

MFG Michael

Also das beste Preis Leistung verhältnis erreichst du momentan mit einer Radeon 9800 Pro von ATI. Wenn du Glück hast, dann kannst du diese für 180 € schon bekommen. Das wäre meine empfehlung. Sie reicht auch für zukünftige SPiele durch guten Takt und DX 9.0 unterstützung
 
Zurück
Oben