SLI Mainboards |MSI, Asus oder Gigabyte|

r0Xus

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.200
HI,
also ich machs kurz, in den nächsten Tagen lege ich mir eins dieser Mainboards zu.
leider habe ich mich noch nicht entschlossen.

geizhals.at/deutschland

Was genau macht die verschiedenen Preise dieser Boards aus und wo liegen die jeweiligen Features die diesen Preis dann ausmachen?

Hab erst gedacht ich hol mir das das am besten aussieht aber ne :stock: das wäre sehr dumm :D
 
die beiden Asus sind sehr gut und das beste ist das sie sehr viel platz zwischen den beiden karten haben. das wurde auch beim THG-Sli test beim MSI kritisiert, bei zwei 6800U's sind die Kühler nur noch ein paar cm' ausseinander, während beim Asus noch gut luft zwischen ist. finde ich ein sehr wichtiges auswahlkriterium. besonders wenn man 2 karten einsetzten will.

gruß
snipe
 
ich dank dir schonmal,

kann sonst noch jemand was dazu sagen?
 
Zurück
Oben