Frage zu WinUHA

orbit

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
253
Hallo,

ich habe gehört das man mit WinUHA MP3´s und Filme sehr viel besser als WinRAR packen kann aber ich bekomme das irgendwie nicht hin. Wenn ich z.B. eine 2,5 MB MP3 packe, wird die maximal 2,3MB. Wie kann ich eine höhere Kompression schaffen?

Bedanke mich schonmal für Eure Tipps/Hilfen.
 
MP3 ist an sich schon eine Kompression. Von 2,5 auf 2,3 MB, das sind 8,7 % Kompression. Was willst du mehr erwarten ? Eine ohnehin schon komprimierte Datei um nochmals über 8% zu komprimieren ist schon sehr beachtlich. Du hast nichts falsch gemacht, besser wird's nicht.
 
Ich habe es aber schon in mehreren Foren gelesen. Das MP3 ansich schon komprimiert ist weiß ich, aber die Leute haben geschrieben das sie es nochmal über die Hälfte verkleinern konnten.
 
Entweder lügen die oder die Kompression war verlustbehaftet.
 
Zurück
Oben