Nach windows instalieren SCSI treiber probleme..:(

Bergheimer

Banned
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
860
Nach neuem windows installation SCSI treiber probleme..:(

Hi

hab heute windows neu installiert und bekomme nach einem neustart die meldung scsi treiber nicht installiert oder fehlt ?? Wie bekomme ich denn scsi treiber installiert oder was ist das für einer?? alle treiber auser noch meinem LAN. hab ich installiert.

Danke ..
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
er sagt SCSI / RAID, kann also (falls du kein SCSI hast) von einem onBoard Raid oder S-ATA-Raid Controller sein. Lass ihn einfach mal auf der Mainboard Treiber-CD nach einem passenden Treiber suchen.
 
ATA und Reid habe ich auch schon installiert , das muß was anderes sein .. ich glaube weil ich so ein Brenn progi installiert hab und der frag nach :(
 
Wenn du DaemonTools installiert hast, installiere es neu. Ich glaube hier wird auch ein SCSI-Treiber installiert.
 
nee es ist GJ.., aber danke ;)
 
Zurück
Oben