google -misterium

dayworker123

Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
2.848
hi


habe ein ipad 3 und ne menge bilder geladen und gesucht (google) und seit ein paar stunden
ist das.

Auf normalen moni ist das egal auf mein ipad ist die Hälfte der Seite genau Mittig
 

Anhänge

  • google.jpg
    google.jpg
    276,3 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet:
Lies deinen Post nochmal bitte. Komplett Wirr..
 
so gern ich dir helfen würde... ich raff garnix!
 
er meint warscheinlich, das diese leiste von google mit vorschlägen den halben ipad bildschirm ausfüllt...
 
einer hat es erkannt :D, auf pc gehts das noch mit 24" oder größer aber bei ipad ist es jetzt genau mittig.
Ist neu ?

haben die das nicht auf Mobil Geräte getestet?

Die zwei ersten , so komisch habe ich das auch wieder nicht geschrieben , und grafik habe ich das Feld
was stört oder neu ist Markiert
 
Zurück
Oben