News Neues iPad mit diversen Problemen

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nachdem Apple vor zwei Tagen noch mit positiven Nachrichten bezüglich eines neuen Absatzrekordes aufwarten konnte, mehren sich nun kritische Stimmen zum neuen iPad. Denn wie zuletzt beim iPhone 4S hat auch die dritte iPad-Generation mit mehreren Problemen zu kämpfen.

Zur News: Neues iPad mit diversen Problemen
 
Ziemlich viele Krankheiten für so ein teures Produkt. Und davon ist ja nicht mal etwas verschmerzbar. So Probleme wie "die Buchse für Kopfhörer funktioniert nur bei Sonnenschein" möchte ja noch gehen, aber Datennetz und Gelbstich im Display sind echt mies.
 
Alles Probleme, die ich nicht habe. Bin top zufrieden mit dem Teil!! :D:D:D
 
Da zahlt man einen Haufen Geld und hat trotzdem noch Schwierigkeiten. Ist ja nicht nur bei Apple so, aber von einem Premium Hersteller kann man eigentlich mehr erwarten. Entweder wollen sie aus den Fehlern der Vorgänger nicht lernen, oder sie können die Probleme einfach nicht beseitigen. Trübt den Eindruck des sonst so guten neuen IPads.
 
Ich bin wirklich sehr froh mit meinen Apple Geräten ( Iphone4 und Apple TV). Ich verstehe es jedoch nicht, wieso es Apple nicht auf die Beine bekommt, ein Gerät Fehlerfrei auf den Markt zu Werfen.

Bei den Premiumpreisen ist das mehr als Ärgerlich. Hier muss eindeutig Nachgebessert werden.
 
Naja je grôsser der hype um ein produkt, desto lauter werden die kritiker.
 
man findet immer etwas zum jammern (:

nein spaß, also das mit dem wlan kann ich verstehen,
ist nicht gerade schön wenn sowas probleme macht...
hoffen wir mal das es durch ein software update behoben werden kann,
war doch beim ersten ipad genau so (:

aber das mit der wärme entwicklung finde ich schon etwas übertrieben,
also die reaktionen... was erwarten die leute?
soll es etwa kalt bleiben?
ich mein die ganzen galaxy s2 user jammer ja auch nicht rum, dass ihr handy unter last extrem warm wenn nicht sogar heiß wird...
 
Tzja.... hauptsache schnell ein neues, wenn auch unfertiges, Produkt auf den Markt geworfen. Die Leute werden es sich ja trotzdem sofort holen, ohne erste Tests abzuwarten!
 
Zweimal der selbe Fehler ist schon sonderbar, aber shit happens. Direkt zu Release kaufen war schon immer ein Risiko und wird immer eins bleiben.
 
das hört sich unerwartet schlecht an...war das erste Pad das ich vielleicht gekauft hätte...:mad:
 
Mir kommt es so vor als ob bei Apple die Testphasen der "neuen" Geräte immer kürzer oder schlampiger werden nur damit man alle paar Monate ein halherziges update der "alten" Hardware auf den Markt bringen kann!

Versteht mich nicht falsch! Ich nutze ein I Phone 4 und ein I Pad 2 und bin sehr zufrieden damit!

Aber die Probleme häufen sich doch. Apple stand doch mal für höchste Qualität-zumindest irgendwann mal :-)
 
Ich finde die Qualitätskontrolle bei Apple ist mehr als fragwürdig bei so vielen unterschiedlichen Problemen!

Die müssten doch Ihr Produkt ausgiebig testen bevor es auf den Markt geschmissen wird.

Oder sie finden sich damit ab, dass ein Bruchteil der Ipads wieder zurückkommt...
 
letzterer Kritikpunkt wäre auch für mich inakzeptabel, ständig einen Heizkörper in Händen zu halten ist auf
dauer sehr unangenehm, und 47° sind aufjedenfall to mouch!

Die anderen Kritikpunkte sehe ich nicht so ganz kritisch. Mann muss sich nur mal vor Augen halten, wir haben
es hier mit einem technischen Produkt zu tun, das vermutlich jetzt schon über 5 Millionen Konsumenten
erworben haben. Mir sind sehr wenige bis garkeine technischen Produkte bekannt die eine so hohe Auflage
besitzen, da erscheint es nur logisch dass sich die Beschwerden häufen jedoch nicht über der Relation
der abgesetzten Menge.

Solche Probleme sind bei allen Herstellen aufzufinden, sei es Microsoft, Sony, Samsung oder auch Apple,
nur beim letzteren fällt es deutlicher auf, da dieser eine unfassbar hohe Menge ihrer Produkte absetzten
kann. Einzig könnten man Apple vorhalten, dass aufgrund ihres vergleichbar hohen Preisniveaus man
erwarten darf, dass die Fehlerrate geringer ausfallen sollte.
 
Apple ist wohl doch nicht immer so gut wie man meint . :D
Aber ich kaufe sowieso ja keine Apfelgeräte.
 
Das sind doch eigentlich alles Problemem die die letzten Generationen von den IOS Devices immer hatten oder nicht?

Displays waren beim iPad 2, iPhone 4 und 4s ein Problem. Empfangsprobleme beim iPhone 4 und 4s ebenfalls. Und die Temperaturen, naja, die kennt man auch von den Macbooks oder Macbook Airs (welche sich selbst benutze).

Wenn man sieht dass 2 Generationen der Geräte schon solche Probleme gemacht haben, dann fragt man sich, ob nicht genau auf diese Kritikpunkte bei der nächsten Generation ein besseres Augenmerk gelegt wird. Anscheinend nicht.
 
Es ist doch klar, dass es durch das Display wärmer wird als das i pad 2. Vereinzelte Probleme mit dem Gelbstich halte ich nicht für schlimm. Dann muss man es halt umtauschen.
 
Aus dem Artikel:
Reagiert hat das Unternehmen bislang nur auf einen einzelnen Kritikpunkt. Laut dem US-Verbrauchermagazin Consumer Report wird das neue iPad unter Last bis zu 47 Grad warm. ...Die genannten Temperaturen würde allerdings innerhalb der Spezifikationen liegen, so der Hersteller.

von http://de.wikipedia.org/wiki/Verbrennung_(Medizin)
Bei partieller Wärmeeinwirkung tritt eine Hautschädigung nach folgenden Wärmeeinwirkzeiten ein:...
zwischen 45 °C und 51 °C innerhalb von Minuten
zwischen 51 °C und 70 °C innerhalb von Sekunden
über 70 °C in Sekundenbruchteilen


Kann es also sein, dass wir nicht in den Spezifikationen liegen?
 
Habe das Gerät seit dem ersten Tag der Vermarktung und keine von den genannten Problemen. HSPA(Telekom 21MBit Tarif)/WiFi Verbindungen waren immer konstant und schnell. Mein Display hat zum Glück kein Gelbstich.
 
Zurück
Oben