News Sony-Tablets und Samsung Galaxy Note erhalten ICS im 2. Quartal

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Das ICS update fürs note sieht verdammt nice aus mit den ganzen Zusatz tools, da komm ich glatt ins grüblen doch noch zum note zu greifen sollte es noch etwas günstiger werden. Muß Samsung wenn das alles wirklich so funktioniert wie im Video dargestellt wäre das der hammer.

http://www.youtube.com/watch?v=RkZz2pr69DY&feature=player_embedded
 
Ich hoffe sehr stark dass das Tablet S das Update bald bekommt, denn so ist es Softwaremäßig ein greuel...
 
als Note Besitzer freut mich das schon sehr... die paar Tage kann man locker warten :-)

hoffentlich leidet die Arbeitsgeschwindigkeit nicht...
 
Ehrlich gesagt, ich kann auf ICS erst mal gut verzichten . .
Solange der Abyss Note Kernel noch nicht auf ICS läuft und es keinen anderen brauchbaren root kernel gibt, würde ich eher Funktionalitäten einbüssen . .
Natürlich schade für alle anderen . .
 
Freu - freu.
Dann laufen auch endlich die Tablet Apps auf meinem Note.

Hoffentlich funktioniert dann aber Navigon noch. Scheint ja bei manchen ICS's nicht zu laufen.
 
Wieso Android 4.0.3 und nicht 4.0.5

Wenn schon so lange Zeit lassen, dann auch bitte die aktuellste Version mit weniger bugs.
 
2. Quartal, also mit etwas Glück zu Nikolaus :freak:

So langsam finde ich das mit den Updates wirklich nicht mehr lustig, vor allem wenn man bedenkt, wie wenig arbeit, das für solch große Konzerne doch ist...
.
 
Warum brauchen manche Firmen so lange um das ICS für ihre Tablets zur Verfügung zu stellen ?
Für mein Archos 101 G9 gibts ICS schon seit mehreren Wochen...

Hätte nicht gedacht, dass die Franzosen schneller sind wie die Koreaner... :cool_alt:
 
freu, freu! Hoffentlich klappt es bis zum Ende des 2. Quartals

PS: Nettes Video aber mal schauen was man davon im Alltag wirklich nutzt...
 
Mal sehen ob ich meine Sony Tab S mit ICS dann öfter benutze. Theoretisch ist es möglich ;)
 
Dauert nur so lange, weil alle Hersteller ihre eigene Oberfläche an die neuen Funktionen anpassen müssen . .
Weil die Oberfläche ja das einzige ist, womit sie sich von der Konkurenz abheben können.
Wenn alle nur das basis ICS verwenden würden, dann würde man nur für so sachen wie den Digitizer beim Note anpassungen vornehmen müssen. Wenn überhaupt.
 
Wie schön, daß ich zum Note gegriffen habe. Die Stifteingabe ist einfach nur TOP!
 
Und einmal mehr kein Termin fürs Galaxy Tab 10.1... Offiziell ist für das 3G immer noch Android 3.1 aktuell und von 4.0 weit und breit nichts zu sehen.
Eines ist klar in Sachen Tablets und Smartphones ist Samsung Geschichte für mich...Produktpfege ist da wohl ein Fremdwort.
 
ein genauer Termin wäre nicht schlecht. Das S2 hat immer noch kein Update
 
ist schon echt beschämend wie lange die großen Konzerne brauchen um ein Update auf ICS bzw im Allgemeinen auf das neues Andoid anzubieten! Bis die sowiet sind, bringt Google das nächste Android names Jelly Bean (Gerücht). Bei sowas bin ich immer wieder geneigt ins Apple Lager zu wechseln!
 
Nicht alle großen Konzerne eiern herum. Auf meinem ASUS Eee Pad Transformer /TF101 läuft ICS seit über 5 Wochen, auch mit Honeycomb war man am schnellsten. Darüber hinaus ist der support super. Kann nix sagen, will mir auch das MeMo holen, wenn es denn mal kommt.
 
@terraconz

Es gibt im Netz ein paar Demo Videos zum Galaxy Note 10.1 und genau da werden z.b. die Mathefunktion und die Collegeblock geschichte durch gegangen -sehr interessant und im moment da work in Progress eigendlich echt schon nicht schlecht, wenn die Wartezeit nicht da wäre, was sie sicher noch ausbügeln werden....

@gigabyte²
Termin ist mitte April, würd mich aber nicht zu sehr drauf freuen... soll durch TouchWiz voll herunzt sein -optisch kein unterschied, geschwindigkeit sehr schlecht usw ->netbooknews.de da gibts nen paar infos
 
Zuletzt bearbeitet:
Galaxy Note ICS Update rollt angeblich seit heute aus... kommt über OTA oder KIES.
 
Zurück
Oben