580W Straight Power CM E8 Kabellänge

!faculty

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
193
Hallo!

Ich plane, Anfang April das im Titel genannte Netzteil in einem Lian Li PC-V351 zu verbauen.
Da dies bereits mein zweiter PC mit dieser Gehäuse/Netzteil Kombination ist weiß ich, dass die mitgelieferten Kabel alle zu lang für mein Vorhaben sind.

Letzten Endes habe ich zwar im ersten PC durch massiven Einsatz von Kabelbindern ein vom Airflow her recht ansprechendes, vom Aussehen her aber genau gegenteiliges Ergebnis erzielt.

Da die nun zu verbauende Hardware noch etwas potenter dimensioniert ist und daher jeder zur Verfügung stehende Platz optimal genutzt werden soll wollte ich fragen, ob es die Möglichkeit gibt, originale kürzere Kabel für das Netzteil zu bekommen.

Selber Kabel kürzen möchte ich aufgrund des Garantieverlustes nicht, neue Kabel crimpen liegt mir auch nicht unbedingt, daher die Anfrage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !faculty

Für das von dir verwendete Gerät besitzen wir keine kürzeren Kabel, auch die Kabel des L8 können bei dem E8 nicht verwendet werden. Wenn du die Möglichkeit hast, ein neues Netzteil zuzulegen, würde ich dir das L8 mit CM empfehlen, da die Kabel hier etwas kürzer sind (450mm zum ersten Stecker).
 
Zurück
Oben