Test Test: Nvidia GeForce GTX 680

Göttliches Post und noch besser Kommentar, lange nicht so gelacht! :daumen:

PS: Sehe grade seine Signatur und will mal mittrollen:

i5 2500k @ 4,5GHz == ASRock P67 Pro3 == G.Skill DIMM Kit 2x4GB PC3-10700 CL9-9-9-24@665MHz == ATI 4850 512 MB mit Accelero S1 == Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic PCI ==

Warum benutzt du eine externe Soundkarte? Die Onboardlösung kann doch auch Geräusche von sich geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie das aussieht, lehrt die GTX 680/690 der HD 6990 bald das Fürchten.
Es wird Zeit, dass die 7990 rauskommt- das gehr ja gar nicht :rolleyes:
 
HeinzNeu schrieb:
So wie das aussieht, lehrt die GTX 680/690 der HD 6990 bald das Fürchten.
Es wird Zeit, dass die 7990 rauskommt- das gehr ja gar nicht :rolleyes:

Ich glaube nicht, dass die 690 bald das fürchten lehrt.
Aus den selben Grund warum keine 7990 kommt, kommt auch keine 690.
Schlechte Yield Raten und Allgemein wenig Wafer.
 
@Rookee+

Glaube bei dir spricht einfach nur der neid , kann mir das sonst nicht erklären warum du dich so aufregst.

Ich kauf mir immer eine neue graka sobald eine schnellere draussen ist.
Aber ich bin nicht spielsüchtig denn ich spiele wenn es hoch kommt 2 stunden am tag wenn überhaupt.

Ich bin zufrieden mit der GTX680
 
@Athlonscout

Ist aber so , ich spiele nur bf3 wie soll man da ein match in paar minuten spielen ^^^^
 
keine rechtfertigung ... widerspruch ist genehmigt ! ^^

@ HeinzNeu

schäm dich, mit deinem langsamen stück ^^... denke mal bis zum 3.Q wirst es noch aushalten,
es sei denn die sgpu-bombe kommt dir dann ins gehege. :p
 
Ja, muss ich mal sehen.
Derzeit zwingt nur Crysis 2 bei höchsten Einstellungen die HD 6990 mit 34 fps in die Knie.
 
Sag mal, willst du eigentlich dass man dich hated? :D

Wenn du so eine Ansicht vertrittst, dann bist du im falschen Forum Junge!

Ausserdem wenn du dir keine 500 Euro Graka leisten kannst, tut mir das leid für dich, aber hate nicht rum deswegen.

Ich gönne mir gerne sowas um in den wenigen Stunden Freizeit die ich habe meine Games in höchster Quali geniessen zu können. DAFÜR GEH ICH ARBEITEN!

Gruss

Andrew428

PS:
*Freu auf die custom gainward gtx 680 (nicht Phantom) mit 6 Phase PWM und 6 + 8 Pin die am Freitag kommt*
 
Zitat von Rookee+ Beitrag anzeigen
wenn man so manche komentare von einigen fanboys hier liest, bekommt man das gefühl als würden sich junkies über drogen unterhalten! die leistung ist ja schön und gut, aber 500 euro für eine gk zu verlangen ist einfach nur idiotisch! wenn man bedenkt das man schon für 200 euro eine ps3 bekommt bei der schon alles an board ist, verglichen mit einer gk muss man nicht noch einen kompletten pc hinzukaufen, ist die preisvorschtellung noch idiotischer! und jetzt kommt mir bloß nich mit "ich würde äpfel mit birnen vergleichen". so gesehen ist eine ps3 nichts anderes als ein kompakter pc. klar liefert die gtx680 eine höhere leistun als die ps3, und trotzdem rechtfertigt das nicht den hohen preis. eine realistische preisvorstellung wären höchstens 300 euro. nur zur info, ich habe keine konsole, sondern nur einen pc mit einer HD4850 512mb (wert ca. 30,- euro) und kann alle games flüssig spielen, natürlich nicht auf höchster deteilstufe, na und! leute die ihr hart erspartes geld für so eine gk ausgeben sind meiner meinung nach schwerst spielsüchtig und haben keine ahnung wie der markt funktioniert. es gibt nur eine plausible erklärung für diese exorbitanten preis, und zwar den immer weiter schrumpfenden umsatz bei pc spielen, der hier seinen ausgleich finden soll. wer das jetzt nicht versteht, der sollte sich mit marktstrategie und verkaufspsychologie auseinwandersetzen.

lg

rook



Ich wäre bei so nem Krüppel System auch neidisch auf die 680er Käufer!
Nur wenn du es dir nicht leisten kannst, sag nicht das andere Spielsüchtig sind, ich sag ja auch nicht das du nen Hartzianer bist weil du dir keinen guten Rechner kaufen kannst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Diskussionen über Sinn oder Unsinn sind doch völlig SINNlos. Wer arbeitet und sein Geld verdient, kann damit machen was er möchte und niemand hat darüber zu urteilen, ob dies nun ok ist oder nicht. Die einen leisten sich ein fettes Auto oder geben das Geld jedes Wochenende für Alkohol aus, andere erfreuen sich halt an einem High-End System und geniessen es, ihre Spiele in guter Quali spielen zu können.

Weiss man eigentlich schon, wann die AMP-Modelle von Zotac mit dem Zalman-Kühler erscheinen?
 
Klar ist die Diskussion sinnlos, und ich weiss auch nicht warum soviele auf rookies Fischerei eingegangen sind. Aber trotzdem haette ich gerne mal von Nexus erklaert bekommen, wie denn der Markt funktioniert und warum man deswegen nicht eine teure Graka kaufen sollte.
Ausserdem wuesste ich gerne wie Nvidia die Umsatzeinbussen von Activision ausgleicht, und vor allem was ATVI davon hat...
Solche Sachen machen den Tag doch interessant!

Ach ja, und wenn mir noch wer sagen koennte, ob man schon weiss, wie man den Luefter der gtx680 unter 30% bekommt waer das auch toll.

PS: Oops ich seh gerade, dass Nexus miserable Quoting skills nun dafuer verantwortlich sind, dass ich auch auf rookies Trollerei eingegangen bin, danke Nexus!
 
Zuletzt bearbeitet:
NVIDIA und AMD sitzen beide im Keller und würfels so lange bis eine 7 kommt :D
 
Andrew428 schrieb:
Sag mal, willst du eigentlich dass man dich hated? :D

Wen meinst Du damit?
Lasse die Jungs doch hier Ihre Ansichten vertreten. Der eine mag's in bester Bildquali, der andere ist da eben nicht so anspruchsvoll. Is doch egal, Hauptsache wir haben Spaß;)
 
Ich finde die GTX 680 ist an sich schön flott aber leider, wie es nun mal für GeForce-Grafikkarten üblich ist, sackteuer. Ich würde sie mir nur kaufen wenn sie günstiger ist oder wenn ich (was allerdings nie vorkommen wird) im Geld schwimme. Top-Leistung leider zu teuer:lol:
 
@nospherato

Jetzt überleg mal wielange die GTX680 raus ist und überleg mal wie lange die 7970 draussen ist.
Die 7970 hat doch ihre preise erst gesenkt als die GTX680 raus kam.


Der offizielle Verkaufsstart der Radeon HD 7970 fand am 9. Januar 2012 statt.
HD7970 ist jetzt fast 5 Monate alt

Geforce GTX 680 22. Mrz. 2012
GTX680 ist jetzt etwas mehr als 1 Monat alt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben