Blacklist /schwarze Liste

Fredy78

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
483
Ich habe eine Nummer zu meiner schwarzen Liste hinzugefügt. Trotzdem kommt dieser Anruf immer wieder durch, obwohl bei der Nummer der Haken gesetzt ist. Ich habe folgendes Handy Samsung 5620 Monte.
 
Ist die Nummer mit oder ohne +49 davor? Das kann einen Unterschied ausmachen.
 
Nein die Nummer ist ohne +49 davor. Bei den anderen die ich in der Liste habe ist es auch nicht davor. Die kommen auch nicht durch. Wahrscheinlich haben die jetzt eine Möglichkeit gefunden durchzukommen. :mad:
 
Speicher die Nummer mal in 0049 und einmal mit +49 ab und dann ohne 0049 und +49 mit 01xxx.
Wenn das alles nicht hilft dann speicher alle Nummern die durch kommen sollen in der Greenlist Gruppe und Sperre alle anderen, also auch unbekannte Nummern.
 
Zurück
Oben