Zusammenbau CPU Power

l0lsh4rp

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
113
Da ich grade meinen ersten PC zusammenbau hab ich eine kleine Frage:

Der CPU Power Stecker meines Cougar A 450W hat 2 2x2 Stecker darf ich hier beide beim Mainboard(ASRock Z68 Pro3 Gen3) anschließen oder nur den rechten bei dem die Steckerformen genau übereinstimmen?

Beim linken sind beim Cougar alle Rund während ich auf dem Mainboard 2 quadratische dabei habe.

Vielen dank für eure Hilfe

Reinhard
 
man kann und darf nur die einstecken, die genau passen, ist alles genormt :)
 
Wenn die nicht passen, hast du vermutlich die Stecker für die Grafikkarte in der Hand und nicht die für die CPU. Fotos und bessere Beschreibungen der Stecker (Farbe Pins ect.) wären sinnvoll.
 
man kann und darf nur die einstecken, die genau passen, ist alles genormt
genau, man könnte sagen Idioten sicher :)

das einzige was Probleme machen könnte, sind die Audio / USB Stecker
ansonsten echt easy, seht alles in der Anleitung
 
Das Board hat einen 8-Pin Stecker fuer 12V. Also sollten auch beide dran. In die Anleitung gucken was welcher Stecker ist. Ansonsten hatte man mal ein Board. Eigentlich sollten die Stecker auch passen, sind halt, wie alle oben sagen, genormt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs vermutet aber wollte eben auf nummer sicher gehen^^ Vor allem da man den Stecker ja problemlos reinbekommen würde xD.

Bei der Radeon HD6950 gehören dann aber schon beide PCI-E Stecker des Netzteils rein? Auch wenn man das Kabel dafür ein bisschen verbiegen muss.

Danke
Reinhard
 
Zurück
Oben