Acer Aspire 1603LC

SICK

Newbie
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1
Hallo zusammen bin neu Hier,

hab euch über Google gefunden. Die "FAQ > Notebook Brenner NEC ND 6500 nachträglich einbauen" hab ich mir schon durchgelesen.
Leider hab ich nichts über mein Nootebook gefunden "Acer Aspire 1603LC" hab dann mal bei Acer angefragt und eine Mail bekommen.

Das / die von Ihnen gesuchte(n) Teil(e) kann ich wie folgt anbieten:

Bezeichnung: ACER DVD/R/RW SUPER MULTI x4 WITH BZL
Artikel Nr.: KU.00407.003
Preis netto: EUR 259,30
Lieferzeit : ca. 3 Wochen

Ist mir einfach zu billig der Brenner ;-)
Bei Pc-Sonderposten hab ich auch schon nachgefragt der Laptop steht nicht in der Liste gibt also kein DvD-Brenner update.

Gibts eine möglichkeit um herauszufinden um was für ein Laufwerk es sich da handelt ?
 
Zurück
Oben