News Nokia plant den Einsatz von Tattoos als Vibrationsalarm

leute regen sich hier auf, dass manche nokia schlecht reden, ok, aber die ganze zeit schönreden braucht mans auch nicht. die ganze zeit wird behauptet, jaaaaa ABER im jahre so und so wird alles besser und WP+Nokia werden ganz vorne sein weil irgendein marktforschungsinstitut das mal gesagt hat. und überhaupt, nokia+ wp kommen jetz schon so oberhammermäßig gut an bei den viele kunden... jaja, schauma mal wies wirklich ausschaut, kein gebashe sondern halt tatsache.

tatsache ist:
http://communities-dominate.blogs.com/brands/2012/03/brutal-truth-about-lumia-cannot-sustain-even-1-to-1-replacement-of-symbian-windows-phone-strategy-do.html

aber läuft eh gut was :rolleyes:
 
Über dem Anzug an einem 640 mm langen Klettarmband. Das ist kein PR Gag, es ist die einzig zugelassene Uhr für EVA (= Extra-vehicular Activity) Einsätze. Es gibt genug Fotos davon. Zeitzone immer GMT aka UTC, auch bei zivilem Flug und Schiffverkehrsverkehrs.

BTT:

Ich wollte eigentlich nur mitteilen dass ein solcher, ich nenne es mal, Signalsensor, nichts in der Nähe einer Uhr, egal ob Quarz, klassisch mechanisch, Automatik, Digital und was auch immer zu suchen hat.

Wenn, dann nur am anderen Arm. Wenn so ein Teil als Aufkleber kommen sollte, ich würde es nie an meine Uhr kleben, by the way, ich habe auch noch andere Uhren, noch nicht mal an den billigsten Chinaböller käme mir so ein Teil.
 

Anhänge

  • aldringem.jpg
    aldringem.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 494
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte lieber eine Bluetooth Uhr statt einem Tattoo. Dann kann ich a la Michael Knight mit meiner Uhr quasseln. Find ich nerdiger. (Ja, ich würd das tatsächlich machen) ^^

...und wenn man Handyanbieter wechselt, bekommt man ein Tattoo graatis, statt nem Handy
 
@ Schu3

ja diese Uhren kann man sich sonst wo hin schieben... siehe Pulp Fiction...

Jeder hat heut ein Handy mit bei und dieses hat eine Uhr...

Eine Uhr ums Handgelenk ist entweder ein DesignerStück oder ein überflüssiges Relikt aus Zeiten die es net mehr gibt, also zum wegwerfen diese Dinger.
 
lechus85 schrieb:
leute regen sich hier auf, dass manche nokia schlecht reden, ok, aber die ganze zeit schönreden braucht mans auch nicht. die ganze zeit wird behauptet, jaaaaa ABER im jahre so und so wird alles besser und WP+Nokia werden ganz vorne sein weil irgendein marktforschungsinstitut das mal gesagt hat. und überhaupt, nokia+ wp kommen jetz schon so oberhammermäßig gut an bei den viele kunden... jaja, schauma mal wies wirklich ausschaut, kein gebashe sondern halt tatsache.

tatsache ist:
http://communities-dominate.blogs.com/brands/2012/03/brutal-truth-about-lumia-cannot-sustain-even-1-to-1-replacement-of-symbian-windows-phone-strategy-do.html

aber läuft eh gut was :rolleyes:
weiss net genau, alle zahlen die ich kenne sehen das lumia 800 recht weit oben in den verkaufsrängen. Nokia hat primär dass Probleme dass sie damit praktisch nur ein höheres preissegment ansprechen und damit ganz klar nicht die Reichweite von ihrem abgekündigten System haben an dem genau aus diesem Grund das Interesse gedämpft ist.
Ergänzung ()

MikeBe schrieb:
Armbanduhren tragen beileibe nichtmehr viele und was Eva Zulassung angeht, wayne?!

Erinnert mich aber ohne Wertung etwas an wohlstandskind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die Japaner fahren bestimmt darauf ab. Man muss es sich ja nicht nur auf den Arm kleben
 
@Darkwonder

@Rookee
Deine Behauptungen wollen mit Beweisen untermauert werden ...

da mein Beitrag gelöscht wurde, hast du auch deine Antwort. Wenn nichts dran wäre, hätten sie es auch nicht gelöscht. soviel zur Meinungsfreiheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mal gespannt wo die Leute sich das Ding überall hin kleben :D
 
@rookee+
Ich bezweifle, dass dein Beitrag gelöscht wurde, weil CB angeblich für Nokia entgeltlich Publizismus betreibt. Ich denke eher, dass dein Beitrag verschoben wurde, weil er polemischer Unsinn ist, der nicht haltbar ist und die Diskussion darüber hier nicht hingehört.

Nokia geht mit Sicherheit in den letzten 12 Monaten nicht das Rampenlicht aus und jeder der den Untergang Nokias prophezeit, hat etwa so einen Weitblick wie eine Kartoffel, da es die Tatsache negliert, dass Nokia einer der größten Mobilfunkhersteller weiterhin ist und dementsprechend auch ein fachliches Know-How besitzt, das passiv Geld einbringt. Wenn man so an andere Unternehmen herangehen würde, wäre z.B. auch IBM längst pleite.

Man sollte insgesamt nicht zu schnell hier vorpreschen. Es handelt sich um Forschung, wie sie die großen IT Unternehmen allesamt betreiben. Manche sind da transparenter, manche lassen nur Kleinigkeiten durchblitzen. Nokia wird wohl kaum dieses Projekt als maßgeblich für die Zukunft einschätzen, wenn sie es bereits in der Forschungsphase publizieren.
 
Ach Leute, das Ding ist eine Patentanmeldung. Davon haut jede größere Firma jedes Jahr dutzende raus. Das heißt noch lange nicht, dass das Patent am Ende auch erteilt wird und schon gar nicht, dass es auch in einem fertigen Produkt mündet.

Die Realität schaut doch so aus, dass ein Großteil der Patente in irgendeiner Schublade versauert. Von irgendeiner Patentanmeldung auf eine konkrete Produktplanung zu schließen, ist also völliger Mumpitz.
 
Wenn die Ferkel es sich dort drauf machen, dann warten die sicher nicht darauf bis wer anruft ;)
 
Hmmm mich würde mal interesieren, was passiert wenn man sich damit in einen Kernspinntomographen legt :D.
 
0711 schrieb:
ist ja nicht nur nokia die gegen den vorschlag sind....von dem abgesehen versucht eher apple hier was durchzusetzen und nicht nokia (siehe manöver)

Ich denke mal was die die bessere Wahl ist betreffend der Nano- SIM-Lösung, das ist hier die Frage vor dem auch die ETSI steht. Der Vorschlag von Nokia mit der Unterstützung von Motorala und RIM oder die von Apple:http://www.giga.de/unternehmen/nokia/news/nokia-unsere-nano-sim-losung-ist-besser-apples/ - http://www.theverge.com/2012/3/22/2893281/nokia-statement-apple-nano-sim-etsi
 
ich würde mir den sticker an die eier kleben,und mich die ganze zeit selber anrufen.....
 
So lange solch eine Pillepalle-News wie diese Patentanmeldung es noch zu 5 Seiten in den Comments schafft braucht man sich keine Sorgen um Nokias Zukunft machen. Da wirds noch lange Mobiltelefone abseits des Mainstreams geben :freaky:
 
@thes33k

vielleicht hab ich etwas zu weit ausgeholt, aber wer so einen Unsinn postet macht sich einfach verdächtig. Die Idee ist so sinnfrei wie uninteressant. Es ist schon seit geraumer Zeit bekannt das genau auf diese Art und weise publicity betrieben wird. Ich lese schon seit langem CB-Artikel und bin daher etwas besseres gewohnt. Sorry CB, aber die Qualität eurer Artikel lässt nach.
 
@Rookee+

Sinnfrei vllt. nicht. Irgendein Anwendungsgebiet wird es vllt. irgendwann mal geben und da ist es gut ein Patent zu haben.

Allerdings muss ich dir mit der Qualität leider recht geben. Mittlerweile werden hier Halbwahrheiten gepostet oder Überschriften frisiert um Leser zu bekommen.

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn z.Bsp. Google sich einen Astronautenhelm mit eingebautem Display im Visier patentieren lassen würde, die News dann hier lautet: Google will Motorradfahrer mithilfe von luftdichtem Helm zwingen Werbung anzuschauen um Luft zu bekommen
 
Zurück
Oben